PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 5 > Stellmotor zum ziehen an einem seilzug

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.05.2007, 20:08
Threadersteller
Rulezz

Standard

Stellmotor zum ziehen an einem seilzug

Hi also ich suche einen kleinen stellmotor... seine aufgabe soll sein, an einem kleinen drahtseilzug zu ziehen um eine verriegelung zu öffnen... also ihr müsst euch das so vorstellen,

ich hab einen roller (dessen helmfach leider jeder aufkriegt mit seinem schlüssel, is halt ne macke von der firma) und da hab ich mir das so überlegt das ich den seilzug des schlosses mit einem stellmotor verbinde und diesen wiederum mit dem zündschloss (den krieg nur ich mit meinem schlüssel auf) und wenn ich den schüssel nun weit genug drehe soll der stelmotor in bewegung treten und an dem seilzug ziehen, womit dann mein helmfachschloss entriegelt wäre

da der motor in der verkleidung versteckt wird sollte er halt ziemlich klein sein und genug kraft haben um am drahtseil zuziehen, und auf keinen fall durchbrennen wenn man mal zu lange den motor beansprucht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.05.2007, 21:26
Benutzerbild von Der Baron
Der Baron

Standard

Ich zum beispiel kriege es auch auf mit meinem Schlüssel aber wäre es nicht viel einfacher erst mal zu versuchen das Helmfachschloss auszutauschen mit einem Seperatem Schlüssel?

Alt 08.05.2007, 12:27
Threadersteller
Rulezz

Standard

nein wäre es nicht ... wie scheisse is das denn wenn man für helmfach und zündung 2 unterschiedlich schlüssel hat? dann lieber 2 stunden arbeit reinstecken

Alt 08.05.2007, 14:29
Benutzerbild von Der Baron
Der Baron

Standard

Na wenn dich das umbringen würde^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,