PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 2 > Suche guten Versand für Ferngesteuerte Fahzeuge

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.06.2010, 11:23
Threadersteller
tobschke

Standard

Suche guten Versand für Ferngesteuerte Fahzeuge

Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem ferngesteuerten Hubschrauber für meinen Sohn.
Bei der Suche stieß ich zufällig auf die Seite ], die mir durch eine schöne Übersicht und ein gute Fachkompetenz sehr gefiel.
Kennt sich jemand genauer aus und kann mir meinen guten Eindruck bestäigen?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.06.2010, 13:58
Benutzerbild von Drakar
Drakar

Standard

Erstmal Willkommen im Forum

Mir ist aufgefallen dass es auf der von dir verlinkten Seite eher kleinere Fun-Flyers(Helis) gibt. Sofern du es nicht auf ein etwas erwachseneres Modell abgesehen hast, kannst du schonmal auf dieser Website einen Blick riskieren.
Es gilt aber zu beachten dass die wenigsten Helikopter leicht zu beherschen sind. Vor allem kleine Modelle mit einem Hauptrotor und einem Heckrotor sind sehr sehr giftig. Sofern es ein derartiges Modell sein soll, werden Flugerfahrungen vorausgesetzt. Entweder durch einen Fluglehrer oder durch ] lassen sich die wichtigsten Bewegungen einstudieren. So könnte das Modell dann auch den ersten Flug überstehen.
Modelle mit zwei übereinanderliegenden, gegenlaufenden Hauptrotoren sollen leichter zu beherschen sein. Ich selbst bin aber noch nie mit einem derartigen Spielzeug geflogen, deshalb kann ich auch nicht mehr darüber berichten.

Folgende Shops kann ich empfehlen:
]
]

Hier lassen sich auch größere Modelle finden, von denen so mancher Anfängertauglich ist. Das Aneignen diverser Flugfertigkeiten und Basiswissen in Bezug auf Mechanik und Elektronik ist bei solch einen Helikopter jedoch unumgänglich.

Alt 09.06.2010, 18:59
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Auch wenn ich hier Eigenwerbung mache:

Bei ] findest du die bis dato besten QuadroKopter, die derzeit auf dem Markt sind.
Sind nicht ganz günstig für Gelegenheitsflieger, jedoch einfach zu fliegen und den Suchtfaktor gibt es gleich dazu.

Gruß
Era.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , ,