PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 2 > SitUps, Liegestützen, sons noch?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.03.2010, 14:11
Threadersteller
GtaZocker

Standard

SitUps, Liegestützen, sons noch?

Hallo,
Da es ja jetzt wieder wärmer draußen wird, wollte ich mal ein bisschen fitness machen. Hab mir vorgenommen jeden tag 15 Sit-Ups + 15 Liegestützen, und dann noch 30 minuten laufen oder fahrrad fahren. Gibts da schonmal was ich verbessern kann?
Was kann ich sons noch machen? Fitness Center geht nicht, weils mit 40€/monatlich einfach zu teuer ist.

Ich bin 1,73m groß bei ca. 60KG, ist das zu viel vom gewicht her? Also hab ich übergewicht und sollte abnehmen, oder is das noch relativ normal?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.03.2010, 14:28
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Zitat:
Gibts da schonmal was ich verbessern kann?
Ja, du könntest den richtigen Thread nutzen: ]

McFit kostet bei uns in der Umgebung 16,90€ im Monat.

Alt 18.03.2010, 15:13
klee

Standard

Dein Gewicht ist normal.
Zitat:
BMI: 20.0
Das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für das angegebene Alter: 16.5 - 23.8
Ansonsten fang langsam an dich zu steigern und übe nicht bis du nicht mehr kannst, sondern in geplanten Abständen. Aber erstmal musst du sowieso deinen Schweinehund überwinden und wirklich jeden Tag trainieren.

Alt 18.03.2010, 15:25
svk66

Standard

Ich mach das so dass ich jeden 3. tag versuche mein Pensum zu steigern. Also dann anstatt 25 27 und so weiter

Alt 18.03.2010, 17:15
Threadersteller
GtaZocker

Standard

Ok, danke schonmal. Lasst uns die Diskussion im geeigneten Thread weiterführen, hab den nämlich voll übersehen^^ Danke @Seluso für den tipp^^

Alt 18.03.2010, 17:23
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

ne halbe stunde biken/laufen bringt noch nicht sooviel, da die enzyme zum fettabbau erst nach einer halben stunde ausdauersport angeregt werden. weiterer tip: nach dem ausdauersport ne halbe-dreiviertelstunde nichts essen... dnen die enzyme die angeregt werden sind nicht nur zum fett ab- sondern auch zun anbau da

ansonsten...: habt ihr nen trimm-dich pfad in der umgebung? wenn ja empfehle ich klimmzüge

Alt 15.05.2010, 23:12
Ali1994

Standard

Also du kannst schon ein bisschen was zunehmen. Ich bin 1,60 Meter groß und wiege
55 Kilo. Und sehe damit nicht fett oder übergewichtig aus. Kannst schon 65 Kilo wiegen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Sie betrachten gerade: SitUps, Liegestützen, sons noch?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Im PC Forum registrieren