PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 3 > Frage zum Aquarium

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 10.01.2010, 21:31
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

jaa klar gibts das alles, ich hab meine zungarischen zwerghamster allerdings in nem terrarium gehalten, was ich auch deutlich besser finde (nicht immer das komische gitter zeug, wird für die ja eh empfohlen)

und joa ich hab ihm einfach die tips gegeben wie ers am besten gereinigt bekommt

greetz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.01.2010, 13:28
Benutzerbild von WebGamma
WebGamma

Standard

joa gut bleibt nur zu hoffen das es nihct ganze zeit gegen das glas läuft ich kenn da einen den seiner rennt dauer gegen die scheibe ^^

Alt 11.01.2010, 14:08
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Vom Auquarium als Terrarium rate ich ab, da Es nicht ausreichend gelüftet ist und somit schneller unangenehme Gerüche entstehen.
Ausserdem ist es imho nicht sehr schön für Terrarienbewohner in einer Stickigen Box zu hocken - Sie würden mir leid tun...

Era.

Alt 11.01.2010, 16:56
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

Zitat:
Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
Vom Auquarium als Terrarium rate ich ab, da Es nicht ausreichend gelüftet ist und somit schneller unangenehme Gerüche entstehen.
Ausserdem ist es imho nicht sehr schön für Terrarienbewohner in einer Stickigen Box zu hocken - Sie würden mir leid tun...

Era.

ein aquairum ist meist besser gelüftet als ein terrarium oder meinst du den richtigen luftzug. mein terrarium hatte vorne unter der scheibe noch ein paar luftlöcher.. somit wäre ein leichter luftzyklus ja möglich.. ansonsten wüsste ich nicht weshalb die komplette öffnung wenn sie oben denn offen bleibt nicht reichen sollte

Alt 13.01.2010, 07:18
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Genau desswegen. Du hast oben zwar die oben Öffnung aber die Luft steht trozdem in dem Behälter, weil eben die Zirkulation fehlt.
Auf kurz oder lang ist das nicht gut für die Tiere.

Alt 14.01.2010, 16:55
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

gut, das wäre das einzige was ich mir hätte denken können, also thx

man merke: immer gut mehrere leute zu fragen aber so ein terrarium kostet ja auch nicht die welt...

Alt 18.01.2010, 09:11
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Zitat:
Zitat von Eck Beitrag anzeigen
gut, das wäre das einzige was ich mir hätte denken können, also thx

man merke: immer gut mehrere leute zu fragen aber so ein terrarium kostet ja auch nicht die welt...
Es gibt auch tolle Selbstbau-Terrarien. Die sind gut und günstig.

Z.B. so eins: ]

Meine Frau hat so eines für ihre Bartagamen.

MfG Erazor.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,