13/06 20:30 Deutschland - Australien in Durban
18/06 13:30 Deutschland - Serbien in Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth
23/06 20:30 Ghana - Deutschland ind Johannesburg
Ich behaupte mal das wir weiter kommen
Aber auch alle anderen imho starken Mannschaften werden durchkommen, da hier keine in der Gruppenphase aufeinandertreffen.
Was denkt ihr? Wie weit schaffen "wir" es?
Ich werde es in diesem Thread genau einmal klarstellen:
Unangebrachte Äußerungen gegenüber Einzelpersonen (Schiedsrichter/Spieler/Reporter), Mannschaften bzw. den Staaten (einschliesslich deren Bevölkerung) denen man sie zurechnet sowie dummdreistes Nationalismusgetue werden nicht toleriert.
Auch wenn die Emotionen während des Turniers in einigen Monaten bei dem einen oder anderne hochkochen gelten neben den Forenregeln auch immernoch die allgemeinen für den Menschlichen Umgang.
18.6., da bin ich in Berlin, das bedeutet ich werde auf der Fanmeile sein !
Geht sonst noch jemand zum Public Viewing ?
Vergiss da mit den leichten Gegnern !
Das ist eine sauschwere Gruppe
Ghana -beste Mannschaft Afrikas, hat Tschechien 2006 nach Hause geschickt
Serbien- Frankreich in der Quali geschlagen
Australien- letztes Mal nur durch viel Pech im Achtelfinale ausgeschieden und immer für eine Überraschung gut !
05.12.2009, 12:49
Popopirat
Zitat:
Zitat von xdx gamer
Wir haben aber leichte gegner bekommen
Das glaub ich eher weniger...aber werden wir dan ja sehen. Wundern würde ich mich über garnix mehr was den Fußball angeht.
Mit Ghana werden die Probleme kriegen. Das sind laufstarke Burschen die an das Heiße Klima dort gewohnt sind.^^
Geändert von Popopirat (05.12.2009 um 12:54 Uhr).
05.12.2009, 13:21
Threadersteller
bambusa
Die leichtesten Genger haben wir sicher nicht, aber auch nicht die schwersten
Auf die Fanmeile würde ich gerne, aber wenn dann nehm ich die 600km erst zum Finale auf mich
Apropos "Public Viewing"
Zitat:
Zitat von leo.org
public viewing (Amer.) - Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams
]
Eines der größten verunglückten Denglischen Missgeschicke
05.12.2009, 13:34
Handydealer
Wieso wird nur die Gruppe Angezeigt wo Deutschland drin ist? Villeicht sind hier noch Ausländer
05.12.2009, 13:41
nixchecker14
Mach du doch ne Liste
05.12.2009, 14:05
TheFeenix
Ich find alle Gruppen recht unspektakulär, in jeder gibt es klare Favoriten.
Deutschland wird es nicht leicht haben, aber ich denke Halbfinale muss drin sein.
In der Vorrunde sind nur die Gruppen A und G spannen:
A: Frankreich, Mexiko, Südafrika, Uruguay
G: Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Kordkorea
Da könnten ein paar Favoriten Federn lassen, denn bei den Leistungen die z.B Frankreich und Portugal in der Quali gezeigt haben wirds für die richtig eng.
05.12.2009, 14:13
Threadersteller
bambusa
Werde das noch updaten, wenn ich Zeit habe
05.12.2009, 15:50
seluso
Glaub nicht das Deutschland sehr weit kommt.
So leid es mir tut, ich war schon immer ein Gegner von Löw.
Auf das Spiel Deutschland - Australien freue ich mich schon
05.12.2009, 15:50
Error-Champion
War klar das Deutschland wieder so einfache Gegner bekommt .
Am ende sind wieder alle am Feiern dass Deutschland im Viertelfinale ist, weil/dadurch(dass) sie so einfache Gegner hatten.
Ich als Oranje Fan bin natürlich für Holland.
05.12.2009, 15:53
Threadersteller
bambusa
Da bin ich mal sehr gespannt wir Holland abschneidet, ich fieber mit
05.12.2009, 16:00
incredible-olf
Wie, Holland? Die sind dabei?
Ich werde es in diesem Thread genau einmal klarstellen:
Unangebrachte Äußerungen gegenüber Einzelpersonen (Schiedsrichter/Spieler/Reporter), Mannschaften bzw. den Staaten (einschliesslich deren Bevölkerung) denen man sie zurechnet sowie dummdreistes Nationalismusgetue werden nicht toleriert.
Auch wenn die Emotionen während des Turniers in einigen Monaten bei dem einen oder anderne hochkochen gelten neben den Forenregeln auch immernoch die allgemeinen für den Menschlichen Umgang.
Hoffe ja auf spannende Spiele und ein bisschen gute Stimmung.
05.12.2009, 16:04
Threadersteller
bambusa
Hab das mal in den Start-Post übernommen
Mal schaun ob Holland wieder so abgeht wir bei der EM, war total geil zum zuschauen. In dem Fall das es so ist, wäre ein WM Titel für Holland cool
Werde auch gleich mal die Gruppen updaten...
05.12.2009, 16:06
nixchecker14
Ich denke Spanien wirds Rennen machen
Die sind einfach nur stark, trotz ihrer Jugend und sie spielen den schönsten Fußball
05.12.2009, 21:14
xdx gamer
Türkei hat wieder mal nicht geschafft.
Die spielen echt zu agressiv
05.12.2009, 21:42
nixchecker14
Kannst du das auch begründen ?
Ich finde den türkischen Spielstil eigentlich gut, wenn auch etwas uneffektiv
Die spielen halt schönen Fußball, würde die mal mit Spanien vergleichen, die spielen noch variantenreicher und treffen halt das Tor öfter.
06.12.2009, 14:34
siku92
Habe selbst die Auslosung angeschaut. Irgendwie sind die Top-Teams jeweils in andere Gruppen aufgeteilt. Also werden voraussichtlich die Favoriten auch in der K.O.-Runde spielen.
Ich hoffe der liebe Jogi (kommt übrigens aus Freiburg) macht seinen Job gut und bringt "uns" in die Top-Drei.
06.12.2009, 18:15
NOOC
Hmm, ich bin ja der Meinung, dass Deutschland immer ziemlich viel Los-"glück" hatte. Serbien und Ghana sind diesmal aber nicht zu unterschätzen.
Ich muss sowieso sagen, dass mich der deutsche Fußball ein bisschen nervt. Sieht nicht so schön aus wie in anderen Länder, eher so ein Haudrauf-Fußball und Deutschland bildet sich ständig was auf ihre Mannschaften und ihre Siege ein. (Wie mich dieses blöde Gehupe und die Fähnchen immer nerven ...)
06.12.2009, 18:45
seluso
Zitat:
Ich muss sowieso sagen, dass mich der deutsche Fußball ein bisschen nervt. Sieht nicht so schön aus wie in anderen Länder, eher so ein Haudrauf-Fußball [...]
Ist effektiv und der Kampfgeist stimmt, also warum nicht?!