|  | | | |

07.06.2010, 15:06
| | |
Haha, das kommt immer gut 
Am Besten gleich noch n Wohnwagen vor die Tür stellen...
Ich tippe auf Deutschland und Ghana
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

07.06.2010, 15:11
| | |
Ghana bin ich mir nicht so sicher ... Australien hat ne starke WM 06 gespielt, hatte auch ne gute Vorbereitung ... ich schau mal, immerhin gehts um Geld, bei der EM 08 waren wir Zweiter ...
| |

07.06.2010, 15:14
| | | Zitat: |
Zitat von PhenomFan96 Btw mir fällt gerade ein, dass ich für meinen Dad noch nen WM-Tippspiel ausfüllen muss, in seiner Firma spielen se. Wen hab ihr in unserer Gruppe im Achtelfinale ? Ich würde sagen Deutschland auf 1, dann entweder Ghana oder Australien ... | Das gleiche muss ich für meinen Dad auch noch machen.
Hoffe stark, dass Australien neben Deutschland weiterkommt. Australien ftw! | |

07.06.2010, 15:22
| | |
Naja FTW ist vlt. nen bissl übertrieben, da ist ja Deutschland schon. Aber ich schau mir jetzt mal noch nen paar Berichte zu den einzelnen Teams an, dann seh ich weiter. Ich würde der Schweiz auch viel zutrauen, klasse Vorbereitung und 06 kein Tor in der regulären Spielzeit kassiert, nur im Elfmeterschießen raus. Ich denke mal für die gehts bis Achtelfinale, denn da warten Portugal oder Brasilien auf die ...
| |

07.06.2010, 15:28
| | |
Spätestens da is denke ich auch schon wieder Schluss  .
Aber für mich geht die WM eh erst am 14. los
(Niederlande - Dänemark)
BTW: Wie wäre es mit einem PCM Tippspiel ?
| |

07.06.2010, 15:30
| | |
Ich denke das Australien ftw hat nen anderen Hintergrund 
Für Australien sehe ich die Chancen aber ehrlich gesagt nicht so gut... | | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

07.06.2010, 15:31
| | |
Aber kein offizielles, denn das ist Glücksspiel und da darf ich net mitmachen ...  aber ne nette Idee, ich würdes machen !
| |

11.06.2010, 12:33
| | | | |

11.06.2010, 14:25
| | |
Is mir eigentlich nicht so wichtig, wer wie weit kommt
Für mich zählt das Erlebnis WM, und solange die Party im Gang ist und schöner Fußball gespielt wird, ists mir schnuppe, wer Weltmeister wird.
Gönnen wprde ichs allerdings den Spaniern, ich hab das Volk/Land letztes lieben gelernt.
Solche Menschen, gibts kein zweites Mal
Übrigens, wer hat gestern alles das Konzert gesehn ?
| |

11.06.2010, 14:32
| | |
Neben Deutschland denke ich, kommt Ghana weiter.
Ich tippe wir kommen Minimum ins Viertelfinale, vielleicht mit etwas Glück auf unserer Seite sogar ins Halbfinale. Dann sollte aber auch Schluss sein.
Wenn es wirklich um was geht, und es wichtig ist, ist auf unsere 11 aber eigentlich immer verlass. Von daher mal abwarten, vielleicht wirds auch noch mehr.
| |

11.06.2010, 14:35
| | |
Und wen würdet ihr heute auf Sieg tippen ? Ich hab im Tippspiel von meinem Dad auf Sieg Mexiko gesetzt.  Südafrika ist ne Spaßtruppe, aber nicht für ne WM | |

11.06.2010, 14:37
| | | Zitat:
Zitat von R32 Wenn es wirklich um was geht, und es wichtig ist, ist auf unsere 11 aber eigentlich immer verlass. Von daher mal abwarten, vielleicht wirds auch noch mehr. | So wie am 4.7.2006? | |

11.06.2010, 14:39
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf So wie am 4.7.2006?  | Verdammt, schlechte Erinnerungen kommen hoch  Italien ist damals nur durch die Schiedsrichter Weltmeister geworden  (und das ist voll und ganz ernst gemeint)
| |

11.06.2010, 14:41
| | | Zitat:
Zitat von PhenomFan96 Und wen würdet ihr heute auf Sieg tippen ? Ich hab im Tippspiel von meinem Dad auf Sieg Mexiko gesetzt.  Südafrika ist ne Spaßtruppe, aber nicht für ne WM  | Denke auch dass Mexiko gewinnen wird... würde es aber den Südafrikanern gönnen zu gewinnen | |

11.06.2010, 14:45
| | | Zitat:
Zitat von besyra Denke auch dass Mexiko gewinnen wird... würde es aber den Südafrikanern gönnen zu gewinnen  | Ich (geldbedingt) nicht, da es für mich bei der gesamten WM um 90 € Gewinn geht  Aber schau mal, wie die Spieler gerade da tanzend reingekommen sind ... also sie werden nicht weiterkommen | |

11.06.2010, 14:47
| | |
lol, ja sieht schon lustig aus....
hasts grad gehört, die dratigen Mexikaner gegen die robusten Afrikaner  | |

11.06.2010, 14:52
| | |
Ne, habs net gehört, ich bin zwar nur 2,5 Meter vom Fernseher entfernt, aber leider sind das Höhenmeter und der Fernseher ist in der Etage unter mir  Jetzt gehts aber wieder hin.
Heute fällt mal wieder auf, dass die ARD mit ihrem Delling/Netzer Team das langweiligste bietet  Bestes imho dieses Mal ist RTL, mit Jauch, Kloppo und Klinsi | |

11.06.2010, 14:53
| | |
stimmt wohl ^^
hab mal meine Signatur der WM angepasst...
geh jetzt Fußball schauen... auf ein gutes Eröffnungsspiel | |

11.06.2010, 14:54
| | | Zitat:
Zitat von besyra auf ein gutes Eröffnungsspiel |
Dein Wort in Jogis Ohr
P.S. Das Gelb sieht man nicht | |

11.06.2010, 14:54
| | |
ich weiß... aber geht net anders ^^
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: WM 2010 Sammelthread |