|  | | | |

06.12.2009, 17:47
| | |
Jop diese Tröten aus Afrika sind meiner Meinung nach wirklich sehr störend. Ich krieg immer fast nen Vogel wenn ich bei nem afrikanischen Spiel zuschaue...
Zu den Los-Mannschaften: Sind alle drei zu schlagen, wenn nicht sogar locker; aber Ghana ist nicht zu unterschätzen...
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

07.12.2009, 16:25
| | | Zitat: |
Ist effektiv und der Kampfgeist stimmt, also warum nicht?!
| Weil sie sich etwas drauf einbilden. Obwohl andere manschaften "eigentlich"
besser sind.
| |

07.12.2009, 16:43
| | |
Bei den letzten 2 WM-Turnieren jeweils "ne Medallie" geholt....
Nach "schön" oder sowas kräht doch hinterher kein Hahn mehr, solangedie Ergebnisse passen | |

07.12.2009, 16:48
| | | Zitat:
Zitat von homer the pc noob Jop diese Tröten aus Afrika sind meiner Meinung nach wirklich sehr störend. Ich krieg immer fast nen Vogel wenn ich bei nem afrikanischen Spiel zuschaue...
Zu den Los-Mannschaften: Sind alle drei zu schlagen, wenn nicht sogar locker; aber Ghana ist nicht zu unterschätzen... | nope und nö  .
Gerade Afrikanische Mannschaften sind meiner Meinung nach neben Holland  am geilsten bei einer WM. Die haben immer (finde ich) das beste Ballgefühl.
Wenn ich nur an Trinidad und Tobago denke aus der letzten WM | |

07.12.2009, 17:26
| | | Zitat:
Zitat von TheFeenix Du weißt schon dass Trinidad und Tobago in Südamerika liegt? | ja schon, aber wo ist der unterschied ? | |

07.12.2009, 18:58
| | |
Fail
Finde den Fußball aus Südamerika, Afrika etc. was man vielleicht so als die uns "fernen Länder" bezeichnen kann, sehr sehr schön. Da schau ich immer gerne zu, im Vergleich dazu ist der deutsche Fußball, wenn auch nicht schlehct, aber viel langweiliger und steifer...
| |

10.12.2009, 16:25
| | | Zitat:
Wenn ich nur an Trinidad und Tobago denke aus der letzten WM | War bei der WM2006 in Dortmund Trinidad & Tobago vs. Schweden, zwar nur 0:0, aber die haben ne mega Stimmung gemacht | |

15.02.2010, 23:02
| | |
naja ich finde deutschland spielt in letzter zeit nicht so toll also so wie sie jetzt spielen kommen sie max. ins halbfinale aber wir werden ja sehen wie sie im Sommer spielen is ja noch genug zeit | |

28.03.2010, 18:18
| | |
Naja, man denke mal an das Spiel gegen Italien vor der WM 2006 zurück... Und trotzdem hat Deutschland gut abgerockt | |

07.05.2010, 17:06
| | |
SO LEUTE,
der Kader ist ja bekanntgegeben. Was hat euch überrascht, wen hättet ihr euch noch gewünscht ? Wie siehts im Tor aus ?
| |

07.05.2010, 17:13
| | | | |

07.05.2010, 17:17
| | |
Ich würde darauf nicht wetten ... Weltmeister werden wir aber schon ...
| |

07.05.2010, 20:39
| | |
Mich hat Aogo und Träsch überrascht. Im Tor wirds Neuer vor Wiese und Butt machen.
| |

08.05.2010, 23:55
| | |
Hab noch nie was von Löw gehalten, jetzt noch weniger.
Warum nimmt man einen Kurany nicht mit, warum Butt und kein Weidenfeller und wo ist Hummels?! Aber einen Badstuber nimmt man dann wieder mit.
Versteh ich alles nicht.
Für Deutschland ist im Achtelfinale Schluss und ich hoffe damit auch für Löw.
| |

09.05.2010, 08:05
| | |
@seluso: auch Dortmunder, wie ? Wie Watzke neulich sagte: Zitat: |
Zitat von H.J. Watzke Die Dortmunder Spieler, wie z.B. Owomoyela, Weidenfeller, Hummels usw., liefern die Ganze Saison einen guten Job ab, aber das interessiert ja keinen ... | | |

09.05.2010, 12:50
| | |
Deutschland fliegt im Viertelfinale, men Tipp
Zum Thema Kuranyi, ich verstehe, dass Löw den nicht mitnimmt...
Zwar sagt er, dass er nicht in sein Konzept passt usw, ich glaube allerdings, dass Löw ihm das Verlassen des Stadions damals nachträgt.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Der beste deutsche Stürmer wird nicht aus sportlichen, sondern aus persönlichen Gründen abgeschoben
| |

17.05.2010, 20:17
| | |
Naja ist mir eigentlich ziemlich egal mit Kuranyi, kann den eh nicht leiden  und gespielt hätte er auch nicht.
Ich denke mal, dass Klose immernoch gesetzt ist und nur je nach System überhaupt eine 2. Spitze benötigt wird.
Die Frage für mich ist jetzt eh eher, wer Ballack ersetzen soll? Khedira?
| |

17.05.2010, 20:25
| | |
Das frage ich nich auch. Schweinsteiger kann Ballck gleichwertig ersetzen, aber wer soll dan Schweinsteiger ersetzen ? Ich denke, jmd. von den jungen (Khedira ...) wird uns nicht weit bringen, ich plädire eher für ne Nachnominierung von Torsten Frings, aber dazu wird es ja nicht kommen. Im Sturm bin ich für Cacau und Müller, je nach dem kann Müller aber auch den Flügel besetzen.
| |

03.06.2010, 19:17
| | |
Und wer schaut jetzt gleich alles?
BIn mal gespannt, das erste D Spiel hab ich leider verpasst.
Was sagt ihr zu unserem dezimierten Kader?^^
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: WM 2010 Sammelthread |