PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 2 > Wer wird Deutscher Meister?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
Eintracht Frankfurt 2 2,60%
FC Bayern München 23 29,87%
1. FC Köln 1 1,30%
Hamburger SV 6 7,79%
Wolfsburg 2 2,60%
VFB Stuttgart 2 2,60%
Dortmud 7 9,09%
FC Schalke 04 10 12,99%
Hertha BSC 5 6,49%
Mönchengladbach 0 0%
Werder Bremen 7 9,09%
Leverkusen 7 9,09%
1899 Hoffenheim 2 2,60%
FSV Mainz 05 1 1,30%
Hanover 96 2 2,60%
Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort  

Alt 23.11.2009, 14:54
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Hm, ich glaub ich mach mich unbeliebt wenn ich mein (als Hamburger) Verhältnis zu Bremen genauer schilder

Hamburg packt das noch 17. Spieltag wird Bremen 3:1 verlieren
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.12.2009, 20:43
G-MAN

Standard

Ich bin, wie es meiner Herkunft gebührt Bremen Fan, und hoffe das die es diese Saison mal wieder schaffen!

Allerdings geht denen in den "entscheidenden" spielen wo die sich mal absetzten könnten die Sause, aus mir unerklärlichen Gründen!

Naja, Bremen wäre TOP aber Wolfsburg oder Leverkusen könnte ich mit leben!

Der übliche Verdächtige hat es in dieser Saison nicht verdient, und sonst...
keine Ahnung!? Nur nicht Bayern, zu schlecht diese Saison!

Alt 07.12.2009, 15:43
gamer999

Standard

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCBB!!!!

Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien, zusammenhalten das ist unser ziel, wir sind aus MÜNCHEN, wir sind die BAYERN, wir sind diejenigen, die immer wieder feiern, ole ole ole ole ole ole ole ole oleoleoleoeleo!!!

MÜNCHEN!!! MÜNCHEN!!!! MÜNCHEN!!!!! MÜNCHEN!!!!

Bayern wird 100 % prozentig Meister, bei denen geht es jetzt mit etwas glück aufwärts!!!!!!!!!!!!!

OLE OLE OLE OLE FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SÜDKURVE 4ever

greetz

BAYYYERNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Alt 07.12.2009, 16:11
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Ich werde es in diesem Thread genau einmal klarstellen:
Unangebrachte Äußerungen gegenüber Einzelpersonen (Schiedsrichter/Spieler/Reporter), Mannschaften bzw. den Staaten (einschliesslich deren Bevölkerung) denen man sie zurechnet sowie dummdreistes Nationalismusgetue werden nicht toleriert.

Auch wenn die Emotionen während des Turniers in einigen Monaten bei dem einen oder anderne hochkochen gelten neben den Forenregeln auch immernoch die allgemeinen für den Menschlichen Umgang.
Passt auch hier ganz gut.

Hab auch für Bayern gevoted. Wobei Bremen und Leverkusen auch ne gute Serie haben
Dortmund ja sowie so

Alt 19.12.2009, 08:41
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Borussia dortmund wirds die nächsten hundert jahre immer

Alt 21.12.2009, 12:13
Tremonia

Standard

]

Natürlich ist das nur ein Traum, dass der glorreiche Ballspielverein Borussia 09 aus Dortmund in seinem Jahrhundert-Jubiläum Deutscher Meister wird.

Aber bei ]..
und den besten Fans der Liga, hätten wir es verdient!

Alt 03.04.2010, 20:46
bodi69

Standard

Na der FCB hat jetzt schon 2 mal in kurzer Zeit ein wichtiges Spiel in Schalke gewonnen und das ohne Robben und mit schweren Champliga spiel in den knochen.
Dem felix ist ja bald der Kopf geplatzt das seine jungen bengels es nicht mal gegen 10 Mann schaffen
Schalke scheint ein gutes Pflaster für bayern zu werden

Alt 11.04.2010, 20:41
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

hoffe auch auf 09, aber an diesem Wochenende hat alles für BVB gespielt (Bayern-Lev -> 1:1 ; Schalke verloren) und die verlieren in Mainz ...

Alt 12.04.2010, 08:37
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Es kommen ja noch ein paar Spiele für'n BVB, aber Klopp hat schon recht mit so einer jungen Mannschaft das Ziel Championsleauge ist zu hoch angesetzt finde ich.
Spielen schon so eine gute Saison und können mit Platz 4 zufrieden sein.

Meister wird sowie so Bayern, auch wenn ich es Schalke gönnen würde als Dortmunder. Magath ist und bleibt einfach einer der besten Trainer.

Alt 12.04.2010, 08:42
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Leverkusen hätte ich es gegönnt, aber das wird wohl nichts mehr. Bayern steht ganz gut momentan. Schalke gönne ich es nicht.
Ich hoffe, dass Bremen noch den dritten Platz abgreifen kann.

Alt 12.04.2010, 14:30
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

bremen hat ganz klar das potenzial für platz 3, zumal selbst ich denke, dass die bremer in der CL mehr reißen können als Leverkusen und Dortmund ...

Als Dortmund-Fan bleibt nur zu hoffen: Bayern holt CL, vierter dann auch in Cl ...

Alt 18.04.2010, 19:01
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Mein HSV hat wieder verloren
Wird wohl nix mit der Euro League nächste Saison..

Alt 20.04.2010, 06:33
bodi69

Standard

Ja der HSV tut mir auch schon leid in letzter Zeit,die waren echt gut und wie fast jedes Jahr,lassen sie kurz vor dem ende leider nach.
Ich denke bayern schafft die meisterschaft und kommt ins Endspiel der Champliga,aber da ist gegen Barca wohl schluß,wenn man bedenkt wie schlecht der FCB in die saison rein gekommen ist und in der Gruppenphase schon fast ausgeschieden war,ist das jetzt schon ein ordentliches Ergebniss.

Alt 20.04.2010, 16:52
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Barca ist zwar bärenstark, aber Bayern hat auch Manchester geschlagen. Unterschätzen sollte man die nicht, vor allem, wenn die mit Bestbesetzung spielen.

Alt 20.04.2010, 16:59
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ich habe sogar schon ne Wette auf Bayern laufen. Bayern ist im Moment einfach sehr stark. Ich gebe aber Inter auch Chancen im Halbfinale, mal schauen, was der Abend bringt ...

Alt 05.05.2010, 18:36
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Zitat:
Zitat von LAX_LAkes Beitrag anzeigen
Mein HSV hat wieder verloren
Wird wohl nix mit der Euro League nächste Saison..

Ja leider

Eigentlich nicht zu fassen was die Jungs da alles vergeigt haben...
Und selbst das Rückspiel in Fulham...das hätte gewonnen werden müssen nach der 1:0 Führung (!)

Naja wollen wir hoffen, dass Bremen Samstag den kürzeren zieht und auch Hoffenheim sich mit einem Sieg verabschiedet
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,