PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 2 > ** Probleme Krisen und Konflikte Sammelthread **

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 25.07.2010, 00:42
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Okay. Danke dir auch. Mittlerweile habe ich die schreiben von Telekom und Bank erhalten. Mahngebühren etc...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.09.2010, 17:02
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

So ich habe da auch mal wieder ein kleines Problemchen. Ich schreib bewusst Problemchen, weils kaum der Rede wert ist, beschäftigen tuts mich aber dennoch...

Und zwar habe ich in den letzten Monaten vermehrt Sport getrieben und etwas abgespeckt. Das ganze äussert sich nun in 74 Kg (von ehemals 89) auf 1.86m. Hört sich erstmal zuwenig an, laut BMI aber Idealgewicht.

habe also nun das gewünschte Ergebnis erzielt, und esse auch wieder normal. Achte also nicht sonderlich auf kalorien, sonder esse einfach worauf ich Lust habe, auch in grossen Mengen. Komme also auch locker auf meine 2000 ckal pro Tag.

Dennoch nehme ich weiterhin ab Es hört einfach nicht auf

Ich will ja nicht als Hering enden.... was kann ich dagegen tun, ausser viel essen?

Alt 25.09.2010, 17:08
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Viel Eiweiß und Kohlehydrate futtern
Besonders Abends - Aber wenn du´s übertreibst nimmste wieder zu

Alt 25.09.2010, 17:14
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Zitat:
Besonders Abends - Aber wenn du´s übertreibst nimmste wieder zu
Dass abends essen dick macht, ist ein weit verbreiteter Mythos.

Wie lange besteht das "Problemchen" denn schon, dass du weiter abnimmst ?

Alt 25.09.2010, 17:16
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Aufgefallen ists mir vor 4 oder 5 Wochen das erste Mal... seit dem hab ich wieder 4 kg abgenommen....

Alt 25.09.2010, 17:27
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Aber Sport treibst du weiter wie vorher ?
Dann brauchst du natürlich auch mehr als 2000 Kcal. Der Körper stellt sich dabei natürlich auch um und verbrennt mehr Kalorien.

Aber das kann auch noch mehr Gründe haben. Falls dich das doch mehr beschäftigt, solltest du eventuell mal einen Experten zu Rate ziehen.

Alt 25.09.2010, 17:33
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

nurnoch Hanteltraining... Joggen, Situps und Liegestützt mach ich nicht mehr.

Alt 25.09.2010, 18:15
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Zitat:
Zitat von Reggea Gandalf Beitrag anzeigen
Dass abends essen dick macht, ist ein weit verbreiteter Mythos.

Wie lange besteht das "Problemchen" denn schon, dass du weiter abnimmst ?

Wieso Mythos ?
Wenn man Abends sich z.B. ne Pizza reinzieht und ne halbe Stunde später schlafen geht verbraucht der Körper ja fast nix mehr, ergo Pizza wird als Körperfett angelagert, oder nicht ?

Alt 27.09.2010, 09:49
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Und du glaubst schlafen ist sowas wie Rechner abschalten? Beschäftige dich mal damit...der Körper ist im Schlaf aktiver als die meisten denken.

Pitri...im Zweifelsfall (also viel oder mehr Essen kombiniert mit kein oder weniger Sport, trotzdem Gewichtsverlust) ist der Weg zum Arzt sicher nicht der verkehrteste.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,