PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 3 > World Wrestling Entertainment WWE/ECW/TNA

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.05.2009, 23:42
Threadersteller
Crunkmaster

Standard

World Wrestling Entertainment WWE/ECW/TNA

Hi Leute

gibt es hier auch so wie ich begeisterte Wrestling fans die Monday Raw und das ganze anschauen?

würde mich freuen wenn da ein paar da wären

gruss Ken

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Keine wwe fans hier??

Geändert von Crunkmaster (04.05.2009 um 23:42 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.05.2009, 12:33
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Naja vor genau 14 Jahren habe ich mich für WWF interessiert.
Damals noch in der 4 oder 5 Klasse da hatten wir alle diese Karten,glaub Undertaker war die stärkste und spielten damit.
Da hat es auch spass gemacht die Kämpfe im Ring anzusehen da diese oft sehr witzig waren.

Heute schaue ich es garnicht mehr an,wann kommt das den in TV ?

Alt 05.05.2009, 15:39
Benutzerbild von Axxaa
Axxaa

Standard

Noch vor einem Jahr war ich total verrückt danach , war in Mannheim bei so einer Live Veranstaltung etc... nun ist das verflogen was so um die Jahre anhielt

Alt 05.05.2009, 16:09
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Bis ich so alt war um zu begreifen, dass alles nur Show ist fand ich es toll
Mittlerweile eher weniger um nicht zusagen, garnicht.

Alt 05.05.2009, 17:35
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Fand es auch mal ganz interessant, mittlerweile interessiert mich das aber nicht mehr so, ich schaue aber trozdem noch das ein oder andere Match an.

Auch wenn alles nur Show ist, ohne die ganzen modernen Kameras würden das nur die wenigsten wissen, man muss schon sagen dass das nicht nur Entertainment ist sondern auch Hochleistungs Sport, was die Jungs da trainieren müssen und vorallem die ganzen Stunts üben, denkt man da mal an Jeff Hardy als Highflyer.

Leider wird die WWE nicht wirklich besser, die Fehden sind nicht mehr besonders gut.
Fand die WWE noch um einiges besser als die Hardyz noch zu sammen aufgetreten sind, das war und ist einfach das beste Tag Team, würden die wieder so auftreten wie in alten Zeiten, wäre ich sicher wieder überzeugter Wrestling Fan. Auch fehlen mir Leute wie The Rock, Steve Austin und Mickey Foley.

Auch dem Undertaker könnten sie mal wieder bessere Fehden geben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,