|

12.04.2009, 13:37
|
| |
Zitat:
Zitat von Shibosha 14 Stunden? XD Süß
Wir haben 2 Tage komplett durch ohne schlaf  48 Stunden am Stück, nur pause bei essen und wir waren 2mal ne halbe Stunde draußen ^^ xD
Und wir waren zu 8  |
Du bist der Held
Man beachte das ich mittlerweile fast 24 bin und dieses ganze Lan gezocke ziemlich nachgelassen hat...
Mit 16 hab ich fast jedes Wochenende 2 Tage durchgezockt.
Mein alter Clan (BattleAussaultTeam -]BAT[-) damals organisierte von 2001 bis 2006 insgesamt 5 grosse Lan Parties, wir nannten sie Weserlan. Angefangen bei 50 Teilnehmer, arbeiteten wir uns hoch bis 169 Teilnehmer.
Da wir Clanmember uns leider langsam auseinanderlebten (War einer der wenigen Clans die sich ausserhalb des Internets gebildet hatten), gab es dann 2007 leider keine grosse Lan mehr... und seit dem war ich auch nurnoch selten auf Lans.
Ich kann mich sehr gut an die Weserlan #5 errinnern, als unser LanSuite nicht mehr wollte und wir per HLTV jedes Counterstrike Match beobachten mussten um die Results in die Liste einzutragen. Und das Turnier dauerte insgesamt 6 Std  . Nach 2 Tagen ohne Schlaf als Orga war das die Härte - am Schluss reagierte nurnoch das Koffein in meinem Blut
Ich muss mal meine Kumpels fragen ob die noch die Pics haben. Unser alter Webspace wird jetz für was andres verwendet wie ich grade rausgefunden habe |