[QUOTE=Mayzon;582993]Also wenn Polo ne Zustand sein soll, will ich bei Opel gar nicht erst Anfangen, bzw. sprechen Verkaufszahlen und Verkehrsstatistiken für sich....
Ich sag mal SO VW is MÜLL, OPEL eigentlich auch aber da ich diesen Wagen selbst mit nem Bekannten aufgebaut habe weiss ich was er kann und das er 100% nicht mehr rostet!!
BMW is einfach das Beste und es Bleibt auch das Beste wenn man Ihn Pflegt =)
19.12.2009, 17:17
Harry_koe
Wer kann hier mal den Schalter für den "Vorurteilemodus" auf "off" stellen?
19.12.2009, 17:18
uhu
Zitat:
Zitat von Austi
BMW is einfach das Beste und es Bleibt auch das Beste wenn man Ihn Pflegt =)
BMW ist sicher eine schicke Marke vorallem weil sich die ein Arbeiter leisten kann.
Aber sein wir mal ehrlich, es gibt noch viel geilere Wagen.
Wenn man einmal in Hong Kong war weiß man was Ich meine... da hat ein 5er BMW oder 3er coupe Sport eher den Stellenwert eines VW Golf
Noch nie soviele Geile Autos gesehen, außer vielleicht auf einer Messe.
Geändert von uhu (19.12.2009 um 19:29 Uhr).
26.12.2009, 18:53
Eck
LEUTE IHR HABT NEN 8 MONATE ALTEN THREAD AUSGEGRABEN ich denke der potentielle käufer hat sich in dieser zeit selbst ein Bild davon gemacht
02.01.2010, 12:32
ChiefAlex
Was du sehr schnell bemerkt hast,immerhin ist ne komplette Seite an neuen Posts da^^
06.01.2010, 16:13
Agena
Ich finde den etwas auffällig in Rot, da er zwar schon "Power" hat, aber in anderen Hinsichten schon wieder eine echte Zwieback-säge ist.
Wenn man Jung ist, will man ja meist auch auffallen.
06.01.2010, 17:07
Eck
Zitat:
Zitat von Eck
LEUTE IHR HABT NEN 8 MONATE ALTEN THREAD AUSGEGRABEN ich denke der potentielle käufer hat sich in dieser zeit selbst ein Bild davon gemacht
ich wiederhols gerne nochmal
und @ mods: kann einer bevor weitere posts kommen da nen riegel vorschieben? ich denke der ersteller hat schon einen fahrbaren untersatz und notfalls kann er sich ja sicher bei euch melden damit der thread wieder geöffnet wird
greetz
06.01.2010, 17:28
Agena
Ich hab nur meine Meinung kund getan, falls das verboten ist, dann her mit Verwarnungen & Co.
06.01.2010, 18:10
Eck
war doch garned böse gemeint ich wollt nur sagen dass es vielleicht leichter wäre wenn der thread geclosed wird.. is ja im prinzip so wie wenn du jetzt diskutierst ob die eu eingeführt werden soll ^^ und bevor hier große verwirrung aufkommt wäre das wohl das beste. ne verwarnung etc solls doch garned geben is doch nur als netter allgemeiner hinweis gemeint und aufzufassen
06.01.2010, 18:19
incredible-olf
Ihr könnt auch selbst einfach die Augen auf machen und aufs Datum schauen, man braucht nicht immer einen close dranhängen wenn Denkleistung das ganze auch lösen kann.
06.01.2010, 18:44
Agena
Zitat:
Zitat von incredible-olf
Ihr könnt auch selbst einfach die Augen auf machen und aufs Datum schauen, man braucht nicht immer einen close dranhängen wenn Denkleistung das ganze auch lösen kann.
Zitat:
Zitat von Agena
Ich hab nur meine Meinung kund getan, falls das verboten ist, dann her mit Verwarnungen & Co.
Nun kombiniere und komme zu einem logischen Schluss.
06.01.2010, 18:47
incredible-olf
Dann kommt heraus das du um jeden Preis in ein ganz altes Topic posten willst und auch wenn diene Meinung dein gutes Recht ist leider nichtsmehr zur Sache tut?
Was heisst du bist entweder nicht damit vertraut das es in Foren nicht undbedingt erwünscht ist das man alte Threads wieder hervorholt oder dir ist es bewusst und du hast das Datum ignoriert bzw nicht bemerkt.
10.01.2010, 04:22
JackHunter
Polo 6n Gti geht immer egal welche farbe...die leistung muss stimmen...
10.01.2010, 12:05
Shrance!
Ist zwar schon ein alter Thread, geb aber trotzdem meinen Senf dazu...
Über Geschmack lässt sich streiten, aber die Felgen, besonders hinten, sehen grauenhaft aus.