^^
mach doch einfach an eine seite von der kiste en pedal. mit dem finger kannste das doch net gut machen. en pedal bekommste aufm schrottplatz und ne stange werdet ihr denk ich ma auch auftreiben können
20.01.2009, 20:17
Threadersteller
KingKong
Zitat:
Zitat von gandalf
^^
mach doch einfach an eine seite von der kiste en pedal. mit dem finger kannste das doch net gut machen. en pedal bekommste aufm schrottplatz und ne stange werdet ihr denk ich ma auch auftreiben können
sicher, blos bei uns gibbets kein schrottplatz
21.01.2009, 18:44
gandalf
hm.
da nimm das gas oder bremspedal von deinem Nachbar oder Vaters auto^^. ne quatsch. dann fragste einfach bei dem karfutzie. die karts haben ja auch gas bzw. bremspedale
21.01.2009, 21:02
Threadersteller
KingKong
denke nicht das die da was her geben hab ja nichtmal ne antwort bekommen ...
23.01.2009, 21:34
Threadersteller
KingKong
die kartbahn hat geantwortet ... Sie haben keine karts die abgegeben werden könnten...
Wenn jemand ein Motor hat immer her damit !
24.01.2009, 21:55
BoZZa
Ein Rasenmäher motor würde doch eigentlich auch gehen oder???
25.01.2009, 01:00
DerSepp
Hallo!
Ich sags dir gleich: das ist ein RIESEN Unterfangen. Einfach nen Motor inne Bierkiste schrauben ist nicht drinnen
Mich hats überrascht, als ich gesehen hab, dass da wirklich "nur" ne Bierkiste ohne Gestell oder so ist
Also die haben da höchstens nen Mopedmotor drinnen. Vielleicht auch nen gepimpten Motorsägenmotor , obwohl der wohl zu schwach wäre...villeicht?
Aber kuck mal hier:
Ist zwar nicht nur ne Bierkiste, aber so ähnlich: ]
edit:Hier haste ne Anleitung: ]
Aber das sind alle solche mit Gestell usw. Wär interessant, wie die das alles IN der Bierkiste untergebracht haben
Geändert von DerSepp (25.01.2009 um 01:09 Uhr).
25.01.2009, 12:43
Threadersteller
KingKong
ich werd das projekt inne tonne hauenn ... hab schon ne absage von dem sax center bekommen die würden jedes jahr 13 neue karts kaufen ujnd die alten in einen fast neuwertigem zustand verkaufen ...
ich geb nicht auf versuche bei der stadt ne garage zu bekommen dann hohl ich mir bei nem auto händler n alten jeep dem bau ich dann um hehehe
der will die teile ja verschrotten also solltes ja nichts kosten oder ^^
Btt; das gestell bremsen ect würd ich garnicht besorgen können schweige das mal u bezahlen es war ja ne dumme idee ...
Geändert von KingKong (25.01.2009 um 12:46 Uhr).
25.01.2009, 13:02
homer the pc noob
Schau doch mal bei Ebay ob du da nen passenden Motor oder sogar ein kaputtes Kart etc. findest...!
Hups du hast es ja aufgegeben... Dann isses ja egal.
Geändert von homer the pc noob (25.01.2009 um 13:09 Uhr).
25.01.2009, 13:24
Threadersteller
KingKong
jo, wie soll ich das
erstens abholen
und bezahlen? ^^
25.01.2009, 15:00
homer the pc noob
] aber Neu mit Auktion und is ja klar dass man ein wenig bezahlen muss, oder glaubst du man bekommt heutzutage noch was geschneknt!?
]
25.01.2009, 18:26
Threadersteller
KingKong
mh 57 eu is ja schön billig drotzdem muss ich nochn gestell und räder besorgen ...