PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 4 > Ausdauer + Muskeln Trainieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 30.07.2008, 11:15
Benutzerbild von eXTrEm.aT
Threadersteller
eXTrEm.aT

Standard

Schön schön =) Wäre machbar^^.
Nur atm fast keine Zeit
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.09.2008, 08:55
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

So, ich habe mich mal durch den Thread gekämpft und das erste was ich schreiben muss:

-------------->>>> ] <<<<-------------

!!!!!!!!!!!

Lest euch doch erstmal die ersten seiten von dem Thread durch... Dort habe ich das wichtigste schon geschrieben und hier hätte nicht so ein Mist stehen müssen -.-
Danke an Kollege Hummer an dieser Stelle... leider wurde dein Beitrag anscheinend überlesen...

Wer Fachkundige Beratung wünscht oder sich etwas mit dem Thema Fitness beschäfftigen möchte schreibt in den og. Thread oder schreibt mich an...

MfG Era... *säufzt*

Alt 18.10.2008, 22:44
Benutzerbild von BlackRains
BlackRains

Standard

Also ich bin zwar erst 13 aber ich mache schon seid 4 monaten Budybilding undes macht total spaß habe aber noch kein six pack!^^

Alt 19.10.2008, 17:45
Benutzerbild von colin
colin

Standard

also ich greife nochmal das nahrungsthema auf.
mein bruder macht auch intensives kraft training.er macht es so das er sich erst "fett" anfuttert und es dann in muskelr umwandelt.darf nur gesundes Fett sein.also keine schokolade ect.nie! ok musst es ja nicht ganz so stren´g machen aber mit fett anfuttern meine ich also z.b. 2 beutel Reis(eine portion).Fleisch ohne panade ect.

Alt 31.10.2008, 13:44
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Zitat:
Zitat von colin Beitrag anzeigen
mein bruder macht auch intensives kraft training.er macht es so das er sich erst "fett" anfuttert und es dann in muskelr umwandelt.darf nur gesundes Fett sein.also keine schokolade ect.nie! ok musst es ja nicht ganz so stren´g machen aber mit fett anfuttern meine ich also z.b. 2 beutel Reis(eine portion).Fleisch ohne panade ect.
Sowas nennt man Massephase. Für Leute, die schwer zunehmen, eine sehr schwere Zeit

Alt 01.11.2008, 13:58
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Zitat:
Zitat von colin Beitrag anzeigen

Und Fett in Muskeln umzuwandeln geht leider auch nicht ^^

Man ist halt sehr viel und nimmt den steigenden KFA in Kauf um gleichzeitig auch mehr Muskelmasse aufzubauen, denn ohne genug zu essen wirds nix mit dem Wachstum...

Nachher folgt dann die Definition, also ne Diät. Da wird dann durch ein Kcal Defizit der KFA wieder gesenkt wodurch wiederum die Muskeln besser betont werden

Zieht sich alles aber über Monate...und ist, gerade am Anfang des Trainings meiner Meinung nach auch bisl übertrieben.

Grüße
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,