PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Sport, Autos und Freizeit > Seite 5 > Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euren Partner im Internet kennen gelernt?
Ja 5 12,82%
Nein 34 87,18%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort  

Alt 15.01.2008, 22:00
Threadersteller
hamudi

Standard

Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Wie habt ihr eure Freundin bzw. euren Partner kennen gelernt?
Ich habe im moment eine "Freundin" aus dem Internet kennengelernt. Ich habe dabei diese Partnerbörse benutzt.
Hat hier noch jemand von euch eine solche Erfahrung gemacht?

Glaubt ihr an die Liebe aus dem Internet?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.01.2008, 22:03
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Also
voran einmal eine Aufforderung an dich. Beantworte doch mal selber diese Frage.
Liebe aus dem Internet... Ich denke einmal das es das schon "gibt" aber mir ist das bisjetzt noch nicht passiert.
MfG Icke

Alt 15.01.2008, 22:04
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Ich habe meine Freundin im reelen Leben kennen gelernt, jedoch glaube ich auch an Liebe aus dem Internet.
Hierbei achtet man nicht so penibel auf das Aussehen, sondern im ersten Eindruck auf den Charakter und man kommt leichter ins Gespräch

Alt 16.01.2008, 01:11
z0Ink

Standard

Ich habe meine "Liebe" (sofern man davon sprechen kann) auch im Internet gefunden. Da dies zwar bei Day of Defeat Source war, war ich anfangs eher skeptisch, bin da aber mittlerweile ganz anderer Meinung. Um genau zu sein, ich habe jemanden gefunden, den ich wohl im realen Leben vergeblich gesucht hätte.

Alt 16.01.2008, 13:06
Benutzerbild von mk81
mk81

Standard

Ich habe meine Freundin (seit 04.05.2003) ganz "normal" auf ner Fete bei uns im Dorf kennengelernt (Hatte zu der Zeit kein Internet)

Alt 16.01.2008, 13:18
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

mau also liebe übersinternet? mh lieber nicht weiß gott was ein dann beim ersten date erwartet ^^ also im mom hab ich keine freundin =((( naja die zeit wird kommen

Alt 16.01.2008, 23:46
Onkelmania

Standard

Liebe übers Internet? Möglich, aber mir selber noch nicht passiert. Wie gesagt achtet man dabei zu allererst meist immer auf den Charakter desjenigen. Im Real Life steht ja meist immer das Aussehen an erster Stelle. Niemand spricht jemanden an den man pott hässlich findet, in der Annahme, dass derjenige ja doch vllt nen tollen Charakter hat.

Hab mein Freundin inner Freistunde bei mir anner Schule kennengelernt, zusammengekommen sind wir 2 Wochen später beim DVD Abend bei mir.
Die Masche klappt einfach immer :-P Bin jetzt seit mehr als 13 Monaten glücklich mit ihr zusammen.

Alt 17.01.2008, 19:56
Benutzerbild von golrado
golrado

Standard

Ich habe meine freundin über die Arbeit kennengelernt. Sie sitzt quasi bei meiner Firma im Büro

Alt 17.01.2008, 22:35
ausgestiegenerexuser

Standard

.

Geändert von ausgestiegenerexuser (18.02.2010 um 01:42 Uhr).

Alt 18.01.2008, 13:05
Benutzerbild von Der_Commander
Der_Commander

Standard

Meine bekannten kennen sich auch aus dem Interent und haben schon geheiraten und erwarten ein Kind.

Tat ort POLEN ^^

Alt 18.01.2008, 14:57
z0Ink

Standard

Ich kenne nebenbei auch Leute, die haben sich im Internet kennen und lieben gelernt und sind nun verheiratet und haben drei Kinder.

Alt 23.01.2008, 19:08
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
Ich habe meine "Liebe" (sofern man davon sprechen kann) auch im Internet gefunden. Da dies zwar bei Day of Defeat Source war, war ich anfangs eher skeptisch, bin da aber mittlerweile ganz anderer Meinung. Um genau zu sein, ich habe jemanden gefunden, den ich wohl im realen Leben vergeblich gesucht hätte.
loooolich hab meine Freundin bei Battlefield 1942 Forgotton Hope gefunden sie hat bei den Allierten gespielt und ich bei den Deutschen, sie hat 500Km entfernt gewohnt, seit fast 2 jahren leben wir zusammen in unserer eigenen wohnung

Alt 23.01.2008, 20:18
Benutzerbild von Xtasy
Xtasy

Standard

und spielt bf 1942 :ugly:

Naja meine Freundin hat den gleichen Kurs wie ich besucht naja jeder meinte zwar wir passen nicht zusammen aber hält schon sehr lange ^^

Alt 23.01.2008, 20:38
z0Ink

Standard

Na dann hoffe ich mal das es mir nicht anders ergeht wie dir Johnny, wie sieht es da mit Kindern aus? Meine hat eins... Ich wünschte es wäre mein eigenes.

Geändert von z0Ink (23.01.2008 um 22:21 Uhr).

Alt 23.01.2008, 21:01
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

wir beide haben zusammen eins
ist ein halbes jahr alt der kleine.

von dir das kind?

Alt 23.01.2008, 21:22
RedSlusher

Standard

naja liebe übers internet ist schon möglich. denk auch das es bei vielen leuten so funkt.
naja ich bin 15, wohn in bayern ( mittelfranken).
in meinem alter hier ne freundin zu finden die gut aus sieht ist zu 95% unmöglich.

Alt 23.01.2008, 21:24
Benutzerbild von Xtasy
Xtasy

Standard

rofl okay

gib dir mal mühe oder gibt es in bayern keine mädels

Alt 23.01.2008, 21:27
RedSlusher

Standard

mädels gibts schon aber sind alle sehr komisch drauf und die wo gut aussehen sind öfters nich mal vergeben aber die interessieren sich auch für niemanden, is scho sehr komisch hier

auserdem bin ich verdammt schüchtern ich kriegs nich auf die reihe jemand anzusprechen xD

Alt 23.01.2008, 22:18
z0Ink

Standard

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum "papa werden" Johnny, und weiterhin viel Glück euch beiden.

Alt 24.01.2008, 11:53
Björn09

Standard

Durch einen Freund

also bei mir wars so ich war von freund auf einer Party und dann haben wir bisschen getanzt und geredet nummer ausgetauscht und dann nach 3Wochen kammen wir zusammen bis jetzt das ist jetzt seid 7Monate her. ach und RedSlusher über all gibs Mädchen die gut ausehen udn zu 95% schon bisschen Heftig gibt bestimmt genung da musst dich nur anstrengen

Geändert von Björn09 (24.01.2008 um 11:55 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,