|  | | | |

08.01.2008, 19:49
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf Sinnloses in der Wüste rumfahren fällt aus...ohhh wie schade
@Highstakes: Der nächste Spambeitrag bringt dir eine Verwarnung ein. | Dein Beitrag war aber dann genauso sinnlos wie meiner. Denn es gibt sicherlich auch Menschen, welchen die Rally Dakar gefällt. Ich finde es zumindest spannender als die Formel 1.
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

08.01.2008, 20:07
| | |
Mein Beitrag hat im Gegensatz zu deinem wenigstens was mit dem Thema zutun
Ob es irgendjemandem gefällt oder spannend ist habe ich doch garnicht bestritten.
| |

08.01.2008, 20:13
| | |
Mein Beitrag auch. Oder waren es christliche Terroristen, welche die Rally Dakar bedroht haben? Klar war ich mit meiner Feststellung ein wenig voreilig weil nicht ALLE Moslems so sind, jedoch ist es eben in der Menge gesehen viel häufiger der Fall als bei anderen Religionen. Ich selbst finde alle Religionen schwachsinnig. Also brauch jetzt keiner auf die Idee kommen, dass ich an die Sache parteiisch rangehen würde.
| |

08.01.2008, 21:04
| | |
Ich komme auf die Idee das Terroristen grundsätzlich doof sind, egal ob religiös, politisch oder sonstwie motiviert aber vorallem das das hier _NICHT_ das Thema des Threads ist, es geht darum das die Rally abgesagt ist und nicht darum was für Terroristen es in welcher Menge gibt.
Und damit endgültig | |

09.01.2008, 13:36
| | | Zitat:
Zitat von PC-Freak-Nasty Da kannste ja genauso fragen welchen Sinn es hat Computerspiele zu spielen.
Rally's sind schwerst körperlich und geistige Arbeit, sie sind meiner Meinung nach die sinvollsten aller Rennsportveranstaltungen, da diese mit Reaktionen und Können zu tun haben.
Wenn ich mir Rally's anschaue und die onboard Prespektive genieße kann ich echt nur den Kopf schütteln, was die für eine Reaktion haben wenn die da im Höllentempo nen Matschpfad durch den Wald brettern.
Das ist echt eine Prüfung für Mensch und Material und darum geht es bei den meisten Sportarten, bei denen komischerweise nicht über den Sinn diskutiert wird. | Grade so ist es doch gemeint, wenn die Rally "sinnlos" wäre, wäre auch vieles anderen "sinnlos", und nicht anders war mein obiger Post gemeint.
| |

09.01.2008, 15:26
| | |
Die Rally hat Jahr nur vier Sinne: Wenige Arbeitsplätze, ein bischen Tourismus, kurzen Spass und viel Innovationsdruck.
Ich finde, das kann man auch alles anders haben, ohne das Leben vieler Menschen zu riskieren, die Umwelt zu verschmutzen/zerstören bzw. ohne Werbung für Umweltverschmutzung zu machen und ohne den Wüstenräubern profite zu bringen.
Dennoch, es macht keinen Sinn, das ausgerechnet wegen Terrorismus abzusagen... da hätte es vorher schon hundertmal wegen grösserer Bedrohungen abgesagt werden müssen.
| |

10.01.2008, 15:08
| | | Zitat:
Zitat von oziris Dennoch, es macht keinen Sinn, das ausgerechnet wegen Terrorismus abzusagen... da hätte es vorher schon hundertmal wegen grösserer Bedrohungen abgesagt werden müssen. | So kriegen die Leute doch noch mehr Hass gegen die bösen Terroristen und sehen es erst jetzt ein, dass man ihn bekämpfen muss ,da schon das gute Hobby daran leiden muss
Ist es nicht so? | |

10.01.2008, 17:12
| | |
So abwegig ist das gar nicht. Es klingt sogar plausibel:
Es würde den Kriegstreibern/Rüstungsindustrie und der Sicherheitslobby (private Sicherheitsdienste und Überwachungsindustrie) nützen... wer weiß... | Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Rally Dakar abgesagt |