|  | | | |

07.04.2009, 17:00
| | | |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

07.04.2009, 17:03
| | |
Hauptsache Klavier dabei | |

08.04.2009, 10:25
| | |
schönes auto, LEXUS gefällt mir sowieso.
vorallem der IS F | |

08.04.2009, 14:57
| | | | |

08.04.2009, 15:26
| | |
Was bezweckt dieses Extra denn?^^
Lexus sieht finde ich schon ziemlich cool aus, aber das Fahrverhalten soll anscheinend nicht so dolle sein...
Hab jetzt die ersten 2 Doppel-Fahrstunden hinter mir und muss sagen, es macht einfahc spaß^^
Das ich schon voher mit Kupplung usw. umgehen konnte war dann im echten Straßenverkehr sehr von Vorteil, sonst wärs 10-mal stressiger geworden 
Und morgen gehts weiter, ich freu mich schoon | |

08.04.2009, 15:59
| | |
Aussehen tut der Lexus schon gut, das kann man nicht bestreiten.
Was kostet das Teil cl4w ?
Haben wollte ich ihn dennoch nicht.
Der Audi TTRS steht in den Startlöchern !
5 Zylinder Bi-Turbo 340ps 
Hab ich mich mal richtig verliebt
Nur mit 58.000€ Grundpreis etwas teuer.
Aber wer weiß, in 2-3 Jahren als gebrauchter | |

08.04.2009, 16:00
| | |
Meine Felgen sind heute drauf gekommen :>
Den Wagen habe ich mir vor ca. einem Monat gekauft.
Renault Megane II 1.9 dCi
PS: nominell 120 
ca. 110.000 km auf dem Tacho, werkstattheftgepflegt und Langstreckenfahrzeug
6-Gang Getriebe, Klimaautomatik, Lederausstattung, Sitzheizung, Webasto Standheizung, elektrisches Panorama-Schiebedach, CD-Wechsler, Keycard Handsfree (kein Schlüssel erforderlich), Lichtautomatik, Scheibenwischerautomatik, ABS, ESP, ASR, Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer, Lenkradfernbedienung, Telefonvorrichtung (für Nokia)
Hier mal 2 Bilder:
Als nächstes steht dann die Beschallung an, habe noch ein Alpine CDA 9812RB hier und meine Focal 165VR + Endstufe | |

08.04.2009, 16:09
| | |
Ich hoffe du nimmst mir etwas kritik nicht übel, aber bei Autos bin ich halt sehr kleinlich
Die Felgen > schön, gefallen mir
Was mir jedoch nicht gefällt, ist die Bodenfreiheit, ist das ein Cross Megane ?  Der muss unbedingt tiefer.
Dann noch die Reifen, was ist das für ein Querschnitt ? 
Die sehen so Balongartig aus, da würde ich auch ran wenn es meiner wär....
| |

08.04.2009, 16:16
| | |
Ja, der Wagen liegt irgendwie etwas hoch, damit hatte ich nicht gerechnet, das sah nämlich bei meinen Winterreifen nicht so aus. Ich habe eine Tieferlegung aber auch schon in Betracht gezogen  Allerdings werde ich den Wagen auch nicht soo lange Fahren, schaue mir schon für danach (eventuell bereits Mitte/Ende 2010) den Megane II und III RS sowie den Scirocco 2.0 TSI an 
Die Reifen sind 225/45. Eventuell liegt das am Foto bzw. der Komprimierung des Fotos ?
| |

08.04.2009, 16:20
| | |
Dann muss es am Foto liegen.
Ich fahre 225/40.... wirken aber einiges schmaler. Kann nur eine optische Täuschung sein | |

08.04.2009, 16:21
| | |
@bambusa:
Damit kann man noch mal viel viel einfacher lenken als mit ner normalen Servo...
Quasi schon durch pusten^^
Ich kam bishr ohne Servo klar, deswegen ist für mich der Unterschied so krass | |

08.04.2009, 20:18
| | | Zitat:
Zitat von kuhli seit gestern kann ich das hier sagen: http://www.abload.de/thumb/vorhernachherxdumig.jpg[URL="http://www.abload.de/image.php?img=vorhernachher2xdayjz.jpg"]http://www.abload.de/thumb/vorhernachher2xdayjz.jpg
Ich hätte nicht gedacht, dass der Panda sich so super fahren lässt..
Nur das Extra namens "City-Servo" ist gewöhnungsbedürftig    | Vom Regen in die Traufe würde ich mal sagen, warum hast kein ordentliches Auto gekauft? Zitat:
Zitat von bambusa Lexus sieht finde ich schon ziemlich cool aus, aber das Fahrverhalten soll anscheinend nicht so dolle sein... | Mach du erstmal deine Fahrstunden. Zitat:
Zitat von R32 Aussehen tut der Lexus schon gut, das kann man nicht bestreiten.
Was kostet das Teil cl4w ? | 45.000€ in etwa, 2,5L V6 208PS, Automatik, Xenon, Leder serienmässig. Mittelarmlehne gibts auch mit dazu und kostet nicht, wie bei Audi 160€ extra. | |

08.04.2009, 20:53
| | |
@cl4w:
ich glaube nicht, dass ich mir da ein "schlechtes" Auto gekauft habe 
Sry aber wenn man keine Ahnung hat...Den Rest brauch ich ja nicht ausschreiben.
Für den Preis hätte ich kein besseres gekriegt, da es zur Umweltprämie noch den Fiat Eco Bonus gab, der nochmal einen 4stelligen Betrag ausmachte 
Bin ja schließlich erst 19 Jahre alt und kann mir nunmal kein 40.000€ Auto leisten
Außerdem ist er superleise, was einige Wagen der Konkurrenz mit vergleichbaren Motoren nicht sind^^
Und ich muss auch immer ein Auto finden, in das ich reinpasse, bin nämlich nicht grade der kleinste, deswegen sind ne Handvoll schon vorher ausgeschieden.
Mir gefällt er super.
| |

08.04.2009, 21:52
| | |
Bei seinem Beruf, würde ich mal nicht sagen, das er keine Ahnung hat 
Ich hätte mir auch keinen Panda gekauft, allein schon von der optik her sagt er mir nicht zu.
Mein Schwester fuhr früher mal einen Chroma. Der war mehr in der Werkstatt als er auf dem Parkplatz stand.
Soll nicht heißen, das dein Panda schlecht ist
Apropos, den neuen Golf 6 gibts mit Abwrackprämie, Umweltprämie, schon für 10.000€ 
Kleinste Motorisierung und Grundaustattung natürlich
| |

08.04.2009, 23:55
| | |
@ Cl4w: ICh habe extra geschrieben das ich gehört habe es sei so, natürlich habe ich da noch keine praktische Erfahrung.............
Von der Optik her sagt mir der Panda auch nicht zu, aber je nach Möglichkeiten ist er sicher eine recht gute Investition.
| |

09.04.2009, 05:48
| | | Zitat:
Zitat von kuhli @cl4w:
ich glaube nicht, dass ich mir da ein "schlechtes" Auto gekauft habe 
Sry aber wenn man keine Ahnung hat...Den Rest brauch ich ja nicht ausschreiben.
Für den Preis hätte ich kein besseres gekriegt, da es zur Umweltprämie noch den Fiat Eco Bonus gab, der nochmal einen 4stelligen Betrag ausmachte 
Bin ja schließlich erst 19 Jahre alt und kann mir nunmal kein 40.000€ Auto leisten
Außerdem ist er superleise, was einige Wagen der Konkurrenz mit vergleichbaren Motoren nicht sind^^
Und ich muss auch immer ein Auto finden, in das ich reinpasse, bin nämlich nicht grade der kleinste, deswegen sind ne Handvoll schon vorher ausgeschieden.
Mir gefällt er super. | Ich kann dir von Leuten erzählen die bei der Fiat Niederlassung arbeiten und sich selbst einen Kleinwagen einer anderen Marke gekauft haben und im privaten Kreis zugegeben das der Panda absoluter Müll ist. Aber gut, ich habe keine Ahnung. Überleg mal warum Fiat extra noch eine so hohe Prämie dazu gibt, die sind froh über jedes Auto das sie vom Hof schieben können.
| |

09.04.2009, 08:10
| | | Zitat: |
Ich hätte mir auch keinen Panda gekauft
| ich auch nicht, ich mag keine Kleinwagen. Aber einen Megane finde ich auch nicht gerade schöner Zitat:
Apropos, den neuen Golf 6 gibts mit Abwrackprämie, Umweltprämie, schon für 10.000€ 
Kleinste Motorisierung und Grundaustattung natürlich
| Das ein Golf absolut überteuert ist, das weiß doch jeder.
| |

09.04.2009, 09:30
| | |
eehhhh Anfänger,
du nennst einen NAGELNEUEN Golf 6 für 10.000€ überteuert ? 
Ist nicht dein ernst oder ?
Du hast auch nicht wirklich mal geschaut, was du für 10K bekommst oder ?
Richtig > NICHTS !
Dafür kriegst du einen Dacia Logan 
Der Preis ist mehr als gut.
| |

09.04.2009, 10:36
| | |
Für 10000 ist ein neuer Golf der helle Wahnsinn. Wenn ich kurz vor meinem 18. Gb stehen würde wäre das echt ne überlegung wert, aber so müsste er erst noch ein gutes Jahr irgendwo rumstehen.
Aber bist du dir bei den 10k sicher? Hab keine Ahnung was der normalerweise kostet, aber ich shcätze eig das doppelte oder mehr........
| |

09.04.2009, 11:40
| | |
Golf ohne alles 16,5
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Der PCM Autothread |