PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 10 > laptop speicher

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.03.2011, 21:00
Threadersteller
maechi

Standard

laptop speicher

hi
ich suche für meinen laptop neuen speicher es ist ein Fujitsu Siemens Amilo M7400
1GB Riegel so billig wie möglich

meine vorschläge:
]

eig sollten alle von diese ] gehen oder?

Preis natürlich so billig wie es nur geht!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.03.2011, 18:41
Threadersteller
maechi

Standard

wenn ich den bei Amazon bestellen würde kann ich den dann wieder zurückgeben und bekomme das geld wenn er nicht kompatibel ist?

Alt 31.03.2011, 19:45
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Innerhalb von 14 Tagen, ja. Danach nur bei defekt.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 31.03.2011, 20:56
Threadersteller
maechi

Standard

bist du dir da ganz sicher?
es geht mir nur ums geld!!

der rest ist egal und das mit den 14 tagen krieg ich locker hin!

ich will ja nicht das teil kaufen und dann sehe ich das es gar nicht kompatibel ist und dann hab ich das teil bei mir rumliegen kann es nicht gebrauchen und habe eld dafür rausgeworfen!

Alt 31.03.2011, 21:58
bisy

Standard

text von der amazon homepage
Zitat:
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen (Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren ]). Der Widerruf kann online durch Nutzung unseres ] erfolgen.
Unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht, können Sie sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für weitere Informationen klicken Sie ].
Sollten Sie einen Mangel an Ihrer Ware innerhalb des Gewährleistungszeitraumes (24 Monate nach Erhalt der Ware) reklamieren wollen, lesen Sie bitte unsere Hinweise zur ].

Alt 01.04.2011, 06:31
Threadersteller
maechi

Standard

das hab ich auch schon gelesen aber ich war mir nicht sicher wenn ich die antistatische hülle öffne dann habe ich doch das Siegel entfernt und bekomme somit nichts mehr !?
oder ist mit dem Siegel etwas anderes gemeint?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,