PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 13 > Speciher(GB) Verlust bei der Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.12.2010, 12:36
Threadersteller
hilfesuchender2010

Standard

Speciher(GB) Verlust bei der Festplatte

Guten Tag erstmal,
ich hab ein Problem mit meiner (C) 160 Gb Festplatte am Rechner, durch häufiges de/-Installieren von Windows Xp hab ich jetzt aufeinmal eine 80 gb Festplatte, ich weiß nicht wömöglich liegt es daran, dass ich Acronis True Image Home benutzt habe um ein Backup zu erstellen da ich ein paar mal Probleme mit der Wiederherstellung von Daten hatte, aufjedenfall möchte ich gern wissen wo der Speicher geblieben ist und wie ich das wieder zurückkriege+ wie ich das schaffe.

Bedanke mich für jede Hilfe MFG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.12.2010, 17:04
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Gehe zu: Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung

Rechtsklick auf C: Partition und Größe ändern

EDIT: Außerdem bist du im falschen Bereich. "Speicher" ist für RAM. Für Festplatten siehe hier: ]

Alt 20.12.2010, 19:00
Threadersteller
hilfesuchender2010

Standard

ouuhh verdammt DAMN IT xD
naja dankee ich mach das mall ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

aber das problem ist jetzt ich habe einmal eine Festplatte c mit 80 gb + eine daneben von acronis &9 gb fat32, kann ich das übertragen und wie? xD

Geändert von hilfesuchender2010 (20.12.2010 um 19:00 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 24.12.2010, 12:44
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Kannste mal nen Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen und hier posten?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,