PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 14 > Exceleram Rippler DDR3 1.600 MHz RAM ab sofort erhältlich Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.11.2010, 08:42
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Exceleram Rippler DDR3 1.600 MHz RAM ab sofort erhältlich Diskussion

Der auf dem Markt eher unbekannte Hersteller Exceleram hat eine neue Serie auf den Markt gebracht. Unter dem Namen "Rippler" wird eine neue Speicher-Serie für Overclocker angekündigt. Für die Serie hat das in Deutschland ansässige Marke einen brandneuen Kühlrörper entworfen. Hinzu kommt, dass die Speicher von Exceleram ebenfalls in Deutschland assembliert werden. Das Aussehen des Speichers wird durch den großen in Schwarz gehaltenen Kühlkörper dominiert, der mit einigen Rot-Silbernen Streifen überzogen ist. Den Markennamen hat der Hersteller ebenfalls groß auf dem Speicher geprägt. Als besonderes Leckerbissen werden die ersten Overclocker-Speicher mit einem schwarzen 8-Layer PCB ausgeliefert.

Exceleram ging aber noch weiter und liefert zu Beginn den Speicher in einem Alu-Koffer aus. So erhält man den DDR3 RAM nicht mehr in Blister-Verpackungen, sondern einem hochwertig wirkenden Koffer aus Aluminium. Den Ripple Speicher...

Weiterlesen: Exceleram Rippler DDR3 1.600 MHz RAM ab sofort erhältlich
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.11.2010, 09:14
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Mir sind die Rams schon vor einiger Zeit auf der Homepage Excelerams aufgefallen.
Mir gefallen sie sehr gut.

Alt 29.11.2010, 14:53
Dr.Selfm4de

Standard

Find die auch super, sind echt schick geworden

Alt 29.11.2010, 21:24
cpX

Standard

Ich würde die sofort holen, aber ich habe Sockel 1156 das bedeutet dass ich nur Dualchannel laufen lassen kann.

Alt 29.11.2010, 21:35
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Den gibt es auch als Dual-Channel Kit ...

Alt 30.11.2010, 16:41
cpX

Standard

Danke hatte ich überlesen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,