|

19.10.2010, 20:27
|
| |
Hallo KonZe
vielen Dank für deine Antwort.
Konnte mich leider erst jetzt melden, weil heute Basteltag ist Zitat:
Zitat von KonZe Hey, was steht denn auf der Verpackung, bzw. auf den Riegeln für eine Größe? | ...war bulk, stand 1 Gb drauf Zitat:
Zitat von KonZe Wieso bei den unterschiedlichen Programmen Verschiedenes ausgelesen wird ist mir nicht klar, schau doch auch mal im Bios nach? | ja..., das habe ich auch nicht verstanden und hat mich dann auch ein wenig zweifeln lassen. Und im Bios konnte ich nix finden. Da hab ich natürlich auch sofort nach gesehen, weil ich ja schließlich wissen wollte wer da spinnt Zitat:
Zitat von KonZe Der Hersteller ist eigentlich egal, man sagt zwar am besten den Selben RAM, aber da wie bei dir Voltage, Frequenz und Timings übereinstimmen sollte es kein gravierendes Problem sein.
Falls du noch vor weniger als 14 Tagen bestellt hast, kannst du ohnehin vom Rückgaberecht gebrauch machen, da benötigst du keine Angaben zum Grund machen und bekommst dein Geld zurückerstattet. | Habe inzwischen mit dem Lieferanten gesprochen und kann den Speicher eintauschen. Mehr will ich ja nicht...
Is natürlich hart, wenn man(n) sich an 2 Gb gewöhnt hat und dann
wieder mit 512 Mb rumwerkeln soll
Gruß
fritzfitze
|