PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 17 > Daten Übertragen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.08.2010, 18:05
Threadersteller
XxSkielyxX

Standard

Daten Übertragen

hallo ^^ ich hab gedacht weil es hier um speicher unso gehjt kann es evtl hie rrein ^^
ich wollte gerne wissen ob es möglich is, wenn ich etwas auf meiner festplatte installiert hab, es dann auf einen usb stick zu ziehen und auf einem andreen pc dann zum laufen bringen kann?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.08.2010, 18:27
klappflapp

Standard

Kommt auf das Programm an. Wenn es zur Funktion erforderlich Informationen in der Registry speichert geht das nicht. Auch wenn in den Anwendungsdaten was abgelegt wir, was vom Programm benötigt wird, kann man das nicht machen. Selbst an irgendwelchen Runtimes o.ä die mit installiert werden könnte es scheitern.

Kommt immer auf das Programm an...

Aber warum kannst du es nicht dort wo du es brauchst installieren?

Greez, klappflapp

Alt 29.08.2010, 18:31
Threadersteller
XxSkielyxX

Standard

ich hab es ja, aber das ein spiel was auf ner computerbild cd is, und das laufwerk von meiner freundin nich funzt ^^

Alt 29.08.2010, 18:32
klappflapp

Standard

Hast du es schon mal getestet einfach zu starten?

Wenn das nicht funktioniert musst du halt manuell dir die Sachen kopieren...

Alt 29.08.2010, 18:41
Threadersteller
XxSkielyxX

Standard

hm, ich evrsuch es einfach ma, ich glaub auch nich das irgendwas wichtiges da zu sein scheint ^^

Alt 29.08.2010, 22:28
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

wie wärs mit der Installationsdatei auf dem usb-stick ?

Alt 30.08.2010, 12:13
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

ganz genau, einfach den Ordner wo alle Installationsdatein vom Spiel drin sind von der CD auf den Stick kopieren - funktioniert 100%tig...

Alt 30.08.2010, 12:58
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Aus eigener Erfahrung mit einem Netbook kaamnn ich bestãtufen, das die meisten Spiele nach einer kompletten Installation auf ein externes Medium kipiert werden können. Sonst kopierste halt auch noch die Regs, ist kein Problem...

Alt 30.08.2010, 15:08
klappflapp

Standard

Genau

Wenns nicht grad so Programme wie Photoshop oder so sind, funktioniert das in den meisten Fällen!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,