PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 15 > Bluescreen Memory_Management

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.08.2010, 22:24
Threadersteller
omer

Ausrufezeichen

Bluescreen Memory_Management

Hi,

seitdem ich mein neues System gebaut habe, bekamm ich auch häufig bluescreens und zwar immer wieder Memory_Management.Ich hab 2x 2gb OCZ3G1333LV4GK. So ich hab die Memtest 1 std. laufen lassen und er zeigte mir gar keine Fehler an. Ich hab die Ram spannungen erhöht nach dem Hersteller und zwar, 9-9-9-20 und 1,65v es hat auch gar nichts geholfen. Ich habe bis jetzt nichts übertaktet.
Mein System;
Amd Phenom II x4 965 C3
Gigabyte 890GPA-UD3H Rev. 2.0
Sapphire Hd5870 Vapor-X
OCZ3G1333LV4GK 4gb kit
Enermax ECO80+ 620W ATX 2.3
Windows 7 Ultimate 64 bit

Ich hab mir bei Gigabyte memory support list angeschaut da stand nichts über diese Arbeitsspeicher.. Kann es villeicht daran liegen dass mein Mainboard diese Arbeitsspeicher nicht unterstützt oder liegt es an was anderes? Eigentlich läuft alles super bis jetzt ausser diese häufige Bluescreens.Bitte um Hilfe!

Grüße.

omer

PS: Meine Spannungsoptionen im BIOS

noch was ich hab die CPU NB VID Control um die +0,1 erhöht weil einer im OCZ forum sagte mir ich soll es mal ausprobieren. Es hat aber auch nicht geholfen.

Geändert von omer (10.08.2010 um 22:58 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.08.2010, 22:59
Threadersteller
omer

Standard

29 mal angeschaut keine antwort ? wahrscheinlich hat hier niemand sowas gehabt..

Alt 12.08.2010, 01:00
Benutzerbild von alfaM
alfaM

Standard

Naja hatte das Problem auch mal, ich musste halt die Timings höher stellen als die, auf denen der Arbeitsspeicher eigentlich laufen sollte. Naja im Endeffekt habe ich sie trotzdem zurückgeschickt und die anderen liefen dann auch ohne Probleme.

Alt 12.08.2010, 15:05
Threadersteller
omer

Standard

ich habe mir eventuell ein passendes bestellt von G.Skill.. werde die Teile wieder zurücksenden an Händler. Nie wieder OCZ..
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,