|  | | |

20.02.2010, 10:52
| | | Windows verwendet nicht den kompletten RAM
Hallo, ich weis dazu gabs schon einige Threads aber die Lösungen dort halfen bei mir nicht weiter.
Also ich habe Windows 7 64 bit.
Habe eigentlich 8 GB Ram, Windows7 zeigt aber:
Installierter Arbeitsspeicher 8,00 (2,00 verwendbar).
Der PC hersteller meine das Windows 7 den Speicher automtish verwaltet und dann zugreift wenn er ihn braucht. Irgendwie hab ich das aber noch nie gehört.
Hat jemand ne Idee?
danke schon mal
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

20.02.2010, 18:32
| | |
schau einfach im Task Manager ( unter Leistung ) was dort bei insgesamt steht...
| |

20.02.2010, 21:53
| | |
hab es gelöst bekommen.
einfach bios update gemacht dann gings....
hat der hersteller wohl nich gemacht..
kann geclosed werden. EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
komisch...jetzt sind auf einmal 6 verwendbar...vorhin waren es 8..obwohl ich nix gemacht hab...
Geändert von pwrsplinter (20.02.2010 um 21:53 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

20.02.2010, 22:09
| | |
Mach dein CPU raus und wieder rein dan werden wieder 8 erkannt, die Kontakte gehen nicht richtig dran, war bei mir auch so
Hab das nicht geglaubt als ich das gelesen ab, rausgenommen reingemacht ENDLICH GING ES | |

21.02.2010, 10:22
| | |
das komische is, wenn ich bios update gehts erstmal aber nach dem 1. oder 2. restart gehts nicht mehr...
| |

21.02.2010, 12:28
| | | Zitat:
Zitat von hakan_2 Mach dein CPU raus und wieder rein dan werden wieder 8 erkannt, die Kontakte gehen nicht richtig dran, war bei mir auch so
Hab das nicht geglaubt als ich das gelesen ab, rausgenommen reingemacht ENDLICH GING ES  | | |

27.02.2010, 13:15
| | |
geht alles nich | Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Windows verwendet nicht den kompletten RAM |