PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 22 > Frage zur Taktung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 23.02.2010, 09:39
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Der Wechsel von 32bit zu 64bit fällt oft noch schwer, weil viele Produkte einfach keinen passenden 64bit-Treiber besitzen. Oder nicht für neuere Betriebssysteme wie Vista oder Windows 7 ausgelegt sind. Da bist du dann schon mit einem alten Betriebssystem besser bedient, doch ganz allgemein, sind das nur noch Randerscheinungen. Wenn eine einzelne Hardware Probleme macht, dann hol dir einfach eine neue. Denn solang es nur an einer Komponente liegt, ist es nicht so schlimm.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.02.2010, 11:38
Threadersteller
Dr-pete

Standard

hi,

ich wills jetzt mal mit nem anderem Windows 7 probieren, auch wieder 64 bit,
und wenns drauf ist teste ich mal ohne board treiber den brenner, weil jetzt unter 32 bit, ging der brenner auch ohne treiber.
Ich denke halt das ich einfach nen 64 bit treiber bráuche fürs board, habe auch schon einen runtergeladen, es wäre ne option.!!

Alt 23.02.2010, 11:39
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Also Windows 7 sollte sich normalerweise alle Treiber selbst ziehen, wenn er eine Internetverbindung hat. So gesehen brauchst du dir da keine Treiber zu beschaffen (sofern er welche findet). Nur bei exotischen Sachen musst du selbst Hand anlegen. Aber teste einfach mal.

Alt 23.02.2010, 13:34
Threadersteller
Dr-pete

Standard

jop,
hab jetzt wieder 64 bit drauf und brenner wird erkannt!!, und alle anderen funktion sind wohl auch stabil... mal abwarten obs so bleibt.

Eine frage habe ich aber noch, und zwar habe ich windows installiert auf C:,
und D: habe ich gelöscht vorher, weil ich C etwas grösser machen wollte.
Das problem ist jetzt nur das D nicht im Arbeitsplatz auftaucht, wie bekomme ich das wieder sichtbar??

LG

Alt 23.02.2010, 13:48
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Über die Datenträgerverwaltung kannst du Festplatten...

- partitionieren
- initializieren
- formatieren

Dort bekommen sie dann auch einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen, damit du auf sie zugreifen kannst.

Gib einfach unter Start -> Hilfe -> das Suchwort "Datenträgerverwaltung" ein. Dann müsste dir Win einen direkten Link dazu bereitstellen. Ansonsten findest du die auch versteckt und verschachtelt über die Systemsteuerung.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,