PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 22 > USB-Stick fehler

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.01.2010, 14:59
Benutzerbild von Xardas220
Threadersteller
Xardas220

Böse

USB-Stick fehler

hi,
Ich habe einen 8gb speicherstick und der is voll mit wichtigen sachen(Bilder, Musik, Documente,(Wichtig)). Ich habe aber das problem das ein freund von mir da etwas draufgemacht hat und jetzt krieg ich ihn wieder und kann ihn nicht mehr öffnen. Es kommt ja eigentlich bei xp(mein Betriebssystem) ein ding ding wenn man einen usb stick oder was auch immer anschließt. Aber das kommt nicht ich schließe ihn an und was passiert gar nichts. Ich habe auch schon verschiedene USB-ports ausprobiert aber das bringt nichts. kann mir jemand sagen wie ich meinen usb stick wieder an laufen kriege???

Grüße,
Xardas220
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.01.2010, 15:01
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

Versuchen zu formatieren bei der Datenträgerverwaltung... wenn er dort nicht erkannt wird, deinen Freund erschlagen

Vielleicht ist der Stick jetzt auch einfach defekt!? Wer weiß was der damit getrieben hat?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,