PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 37 > Mushkin RAM in Zusammenarbeit mit PC Games Hardware Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.01.2009, 20:10
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Mushkin RAM in Zusammenarbeit mit PC Games Hardware Diskussion

Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen Mushkin und dem Hardwaremagazin PC Games Hardware, stellt der amerikanische Speicherhersteller ein eigens entworfenes Bundle vor. Bei dem RAM-Kit handelt es sich um 2 handselektierte DDR2 Module mit jeweils 2 Gb Kapazität. Die Latenzen des Arbeitsspeichers betragen 4-4-4-12, des weiteren wurde er mit 800 MHz getaktet. Die Spannung gibt Mushkin mit 2.0 bis 2.1 Volt an. Damit der Speicher, welcher der XP2 Serie angehört, beim Übertakten immer schön kühl bleibt, steckt er unter den Advanced FrostByte Heatspreadern. Diese wurden im passenden Look lackiert und tragen unter anderem ein PC Games Hardwarelogo.

Das RAM-Kit wird zusammen mit einer Vollversion der Benchmarksoftware PC Mark Vantage ausgeliefert. Auf dem Datenträger findet der Käufer ebenso ein Video vor, welches das Übertakten der Arbeitsspeicher im Bios vorzeigt. Das Spezialbundle trägt die...

Weiterlesen: Mushkin RAM in Zusammenarbeit mit PC Games Hardware
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.01.2009, 20:42
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Nichts gegen Mushkin, ist einer der geilsten Speicher gewesen den ich jemals hatte. Ich konnte damals meinen XP2-8500 bei 600Mhz @ 5-5-4-12 laufen lassen.
Aber das die PCGHW jetzt da mitmischen darf, finde ich....nunja...unpassend.

Der Speicher kommt mir jedenfalls nicht ins haus

Alt 27.01.2009, 20:48
Benutzerbild von TuR0K
TuR0K

Standard

Nää, mir auch nicht....
Wie wärs mit einer PCM-Version? Hätte vieeeel mehr Style

Alt 27.01.2009, 20:59
PC-Freak-Nasty

Standard

Eben hier sind wir nur an einer PCM Version interessiert.

Alt 27.01.2009, 21:44
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Also ich habe die schon vor Kurzem in der PCGH mal gesehen, das scheint eher eine Kooperation zu sein. Ich denke, dass es da nicht um große Mengen geht, sondern um beidseitiges Branding =)

PCM Version wäre etwas schwer, wir sind nicht groß genug denke ich =P

Alt 27.01.2009, 21:47
Benutzerbild von MaximumGame
MaximumGame

Standard

Jap. In der PCGH wird recht viel von dem Speicher geschwätzt,
dafür trägt er ihr Logo - ganz einfach

Alt 28.01.2009, 14:24
Alexej1234

Standard

Also das Design von dem Ram ist echt schlecht. Mir gefällt es überhaupt nicht das da jetzt Hardware drauf steht.

Alt 28.01.2009, 14:30
Benutzerbild von DerSepp
DerSepp

Standard

Jop das sieht mies aus. Hat so nen "minderwertigen" Style

Alt 28.01.2009, 14:37
Alexej1234

Standard

Wenn die schon das Logo Hardware draufmachen mussten. Hätten die das auch ein bischen Stylen können also andere Farbe und so.

Alt 28.01.2009, 21:02
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Wenn die schon das Logo Hardware draufmachen mussten. Hätten die das auch ein bischen Stylen können also andere Farbe und so.

....Am besten transparent

Alt 28.01.2009, 21:30
Benutzerbild von darkblader
darkblader

Standard

ich würde mal wissen wie teuer der spass ist ,
wen sie viel billiger sind als die normal von muskin
immer her damit.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,