Sry aber was soll diese schrott Grafikkarte in diesem sonst guten System ?
Ist ja der Flaschenhals schlechthin !
16.12.2008, 16:11
Threadersteller
azdjelar
Zitat:
Zitat von fear.de
Sry aber was soll diese schrott Grafikkarte in diesem sonst guten System ?
Ist ja der Flaschenhals schlechthin !
ich spiele keine spiele brauche aber DVI für nen kleinen preis
aber meine eigentliche frage hat keiner beantwortet
17.12.2008, 10:25
Noble
warum willst du Vista home premium 64bit oO???
nimm iwelchen ram wo der preis passt? ddr3 1333? ddr2 800/1066? was hat das board für rambänke? kb zu gucken jetzt und wie viele bänke? willst 2x2 oder 4x1 ?!? und warum müssen es 4086ram sein?! hol doch erst 2x1 und rüste später nach...
ich würde mich nicht auf iwelchen ram festlegen welcher der beste ist für den preis.. läuft bei jedem bissle anders... schau halt was für timings bzw takt dann such dir ne marke ocz/geil/corsair etc...
17.12.2008, 10:28
Reggea Gandalf
Was spricht denn gegen Vista 64 Bit ?
Nimm G.Skill oder von mir aus auch OCZ. Wenn du nicht übertaktest bleibt sich das sowieso alles gleich.
17.12.2008, 10:47
CompiWare13
Ich kenne einige Leute die vom 64Bit wieder auf 32Bit gewechselt sind da es immer wieder Probleme mit Tv-Karten und Filmbearbeitungsprogrammen gab.
Natürlich gibt es auch ein paar User bei denen alles läuft und die schwärmen, dies gilt aber leider bei weitem nicht allround.
Eine großartige Begründung warum welcher Ram auch immer genannt wird gibt es nicht, hier macht klar der Preis die Musik.
Nicht übel sind z.b.: ]
]
Es ist zu empfehlen mal auf die MSI Homepage nach dem Board zu blicken, vielleicht empfiehlt man dort den ein oder anderen Ramhersteller.
Das Board soll meines Wissens nicht ganz einfach sein, aber da wirst du dich sicherlich informiert haben...
17.12.2008, 19:03
Ic3M4ster
Zitat:
Zitat von azdjelar
ich spiele keine spiele brauche aber DVI für nen kleinen preis
aber meine eigentliche frage hat keiner beantwortet
naja aber die 7200...
die passt vllt zu nem Pentium 4 aber bei nem E8500 wird die total ausgebremst...
naja zu deine eigentlichen frage ]
17.12.2008, 19:42
CompiWare13
Da hier keine Grafikleistung benötigt wird, kann auch nicht gebremst werden!
Abgesehen davon würde wenn dann wohl eher die CPU nicht ausgelastet!
Allerdings würde ich auch bei einer schwachen Lösung immer auf ein aktuelles Pferd setzen, da immer auch mal wieder ein wenig an der Bildqualität optimiert wird.
Z.B.: ] ]
Neuere Treiber (in dem Fall zwecks Stabilität) unterstützen auch nicht immer ältere Karten...