PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 39 > Pc stürtz manchmal ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.11.2008, 07:06
Threadersteller
orangbutt

Frage

Pc stürtz manchmal ab

Als erstes muss ich sagen ich habe nicht gerade viel ahnung von pc`s oder
fachausdrücken. Sorry schon mal.
Ich schilder eindfach mal mein problem Ich habe einen Pc vom bekannten
geschenckt bekommen Intel Celeron r 2,80ghz ich habe dann windows xp service pack 2 insaliert.
Und die treiber die ich laden konntevon der hersteller seite Topedo .
Und anti Vir und spy bot searc and destroy.
Und den cc cleaner.
Aber der pc läuft trotzdem nicht rund.
Er schmiert manchmal ab und startet dann neu ohne das eine fehler meldung kommt woran kann das liegen ? Und der arbeitsspeicher wirt auch nicht korrekt angezeigt er zeigt nur 448mb obwohl ein 512mb eingebaut ist ! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen danke im vorraus ! mfg Pierre
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.12.2008, 12:33
Zwinke

Standard

Puh schwierig zu sagen, da ich ja nicht weiß WANN genau es passiert....wenn du zockst oder arbeitest? beim zocken kanns vorkommen das die Grafikkarte zu heiß wird und dann dein PC einfach ausgeht ohne jegliche meldung ( hab ich auch schon oft gehabt ) musst halt dann die graik etwas runterschrauben...
oder dein ram bringt zu wenig leistung sodass der pc auf festpaltte auslagern muss d.h. dein pc wird ULTRA lahm
oder dein Mainboard is defekt bzw. hast an deinem BIOS irgendetwas umgestellt.
Ein Problem noch wär, was ich nicht hoffe, das du einen Virus draufhast...von demher...viren scannen...und wenn er NICHTS findet und du dir auch nicht sicher bist, dann setz halt dein WinXP neu auf... dann versuchs mal neu...

Zwinke

PS: Achja bevor ichs vergess....schau halt mal ob du neue Verisonen von deinem Motherboard/Grafikkarte/CPU etc. findest....vllt hilft das ja mal ein "Komplettupdate" für alle Hardwareteile

Alt 19.12.2008, 08:16
Threadersteller
orangbutt

Standard

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,