PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 42 > neuer Ram und Rechner läuft nicht mehr.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.09.2008, 19:48
Benutzerbild von MaDa
Threadersteller
MaDa

Standard

neuer Ram und Rechner läuft nicht mehr.

Hallo ,
ich versuchen nun schon seit Stunden meinen Rechner an laufen zu bekommen.
Ich habe mir neue Rams gekauft Corsair Dominator 2GB 1066Mhz
die sollen auf ein Gigabyte EP45-DS3R.
Nun startet der Rechner bis zum WIndows Desktop und dann habe ich ein standbild. Ich kann nix machen , meine Maus ect. nix geht.
Was kann das sein?
Vorher hatte ich 2GB Corsair XMS2 800MHZ drin und alles lief.
Ich habe auch das neuste Bios schon drauf.
Ich habe nur neue Rams gekauft da die anderen nur eine leihgabe waren.
Muß ich irgend was umstellen?
Ich habe im Bios schon die Volt von 1,8 auf 2,1 gestellt , aber das brachte auch nix.
Ich habe nicht so die riesen Ahnung und wäre froh wenn mir da jemand weiter helfen würde.
Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.09.2008, 12:35
Benutzerbild von OCcult
OCcult

Standard

Mach mal nen CMOS_CLEAR. Vom Netz nehmen und Batterie raus für ein paar Minuten. Vielleicht hat dein Board sogar nen Jumper oder kleinen Taster "CMOS_CLR". Schau dazu mal in dein Handbuch. Allerdings musst du nach dem Neustart dann die Spannung für den RAM wieder neu erhöhen und auch alle anderen benutzerdefinierten Einstellungen neu vornehmen. Gruß OC.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,