PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 45 > Die Anweisung in "0x44de400d" verweist auf Speicher in "0x4456e425".

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.05.2008, 20:33
Threadersteller
qwertzilein

Daumen runter

Die Anweisung in "0x44de400d" verweist auf Speicher in "0x4456e425".

Hallo!
Ich habe seit neuestem eine komische Fehlermeldung. Immer wenn ich Windows Internet Explorer geöffnet habe, kommt nach kurzer Zeit die folgende Meldung:

Die Anweisung in "0x44de400d" verweist auf Speicher in "0x4456e425". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchdeführt werden.

Dann darf man entweder auf "OK" oder "Abbrechen" klicken und es schließt sich alles....

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke schon mal!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.05.2008, 10:28
z8ckerbestie

Standard

das klingt sehr nach fehlerhaftem speicher... am besten mal mit memtest oder ähnlichen programmen überprüfen (auch den test dann mehrmals durchlaufen lassen, kann durchaus ein paar stunden dauern)! wenn es zu fehlern kommt, dann weißt du an was es liegt und solltest dich nach neuem speicher umschauen bzw. fals noch garantie besteht umtauschen!

Alt 31.05.2008, 11:49
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Lass bei dir mal "MemTest" laufen.
Kommen irgendwelche Fehler?
Ansonsten kann es auch ein Rechte Problem sein, was einem Virus gekommen ist. Hast du einen Antivirus ?

Alt 31.05.2008, 13:53
Johnny

Standard

Hey,

ich hab den Fehler auch teilweise, in letzter Zeit eher selten. Bei mir haben Programme wie MemTest keinen Fehler gefunden.
Ich denke das lässt sich leider nicht beheben, da es ein Fehler von Windows ist, welcher schon länger bekannt ist.
Ich glaube, bin mir aber nich sicher, dass bei dem Fehler zwei Programme am selben Ort beim RAM etwas zwischenspeichern wollen. Jetzt überschreiben sie sich und es kommt zu diesem Fehler.

Sollte meines Wissen leider nich zu fixen sein! Haben aber viele Leute, google doch mal!

Alt 31.05.2008, 23:26
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

1.RAM mit Memtest unter DOS testen.
Wenn kein fehler gefunden,nur mit einem Riegel nochmal testen, oder ggfs. anderen RAM testen und schauen ob der fehler auftritt.

2.Festplatte defragmentieren, Hutil laden und prüfen lassen.
Auch hier versuchen evtl. eine andere testweise einzubauen.

3.Antivirus und Antispywar den kompletten PC durchsuchen lassen

4.Formatieren und Windows neu installieren.

Wenn der fehler dann noch auftritt ist die hardware defekt.

Alt 01.06.2008, 09:58
Threadersteller
qwertzilein

Standard

Danke mal auf jeden fall, ich werd mal probieren was geht... ihr wisst ja: frauen und technik

Alt 01.06.2008, 19:36
Benutzerbild von Saja
Saja

Standard

Ich hatte diesen Fehler auch einmal auf meinem "älteren" Rechner den ich mittlerweile verkauft habe.
Eine neuinstallation incl Formatierung der Systemplatte hat das ganze behoben.
Was es genau ist daran scheiden sich die Geister ob es nun genau ein Virus oder ein Recourcen konflikt oder...
Also bei mir hat löschen und neu installieren geholfen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,