PCMasters Hardware Forum > Hardware > Speicher > Seite 7 > Speicherplatz verschluckt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.08.2011, 09:31
Threadersteller
GastFrage-222

Standard

Speicherplatz verschluckt

Hallo
ich habe ein MSI EX610 Laptop mit Vista er ist jetzt auch schon 3 Jahre alt.
Mir ist vorhin was aufgefallen. Mich hat das schon länger gewunder das ich nur noch so wenig speicherplatz auf C: habe (2,76GB von 34,1GB)
Ich hab vorhin einfach mal die größe aller Ordner auf C: zusammen gerechnet und da kommt nur 17,54GB raus. Ich finde die anderen 16,56GB einfach nicht.

Hat jemand eine ahnung wo die sein können??? Ich habe auf keinen fall irgendein ordner vergessen. Hatte jemand auch schon mal so ein problem?

Auf D: sind laut anzeige noch 5,34GB von 113GB frei. die ordner zusammen gerechnet sind 108,3GB da müssten ja dann eigentlich nur noch 4,97GB frei sein. Warum stimmen diese Anzeigen nicht???
Help

Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.08.2011, 21:01
bisy

Standard

geh mal in die ordneroption und mach en haken bei versteckte datein und ordner anzeigen. dann wird dir alles angezeigt.

um mehr speicherplatz zu bekommen könntest du das laufwerk c bereingen und die wiederherstellungspunkte löschen (dabei wird der letzte nicht gelöscht)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,