PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Simulationen > Seite 2 > Fragen zu Sims 3

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 07.09.2008, 15:42
Threadersteller
rob91

Standard

Fragen zu Sims 3

Hallo zusammen
Ich habe ein paar Fragen zu Sims 3. Vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworte...

1. Wird es in Sims 3 simuliertes Wetter geben ?
2. Wird es in Sims 3 Jahreszeiten geben ?
3. können die Sims Autos benutzen ?
4. Wa ist mit Geschäften in Sims 3 ?
5. Wie viele Etagen kann man maximal bauen ?

Wäre super wenn jemand darauf antworten hätte... Ich konnte dazu im Web nichts genaueres finden... vielleicht ist es auch noch zu früh...

Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.09.2008, 12:03
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

zu 1. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
zu 2. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
zu 3. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
zu 4. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
zu 5. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.

Alt 08.09.2008, 20:54
Threadersteller
rob91

Standard

hey danke du hast mir sehr geholfen das hätt ich ohne dich nie rausgefunden... aber einmal hätte auch gereicht

Alt 13.09.2008, 00:11
Ic3M4ster

Standard

nunja autos können sie im 2er benutzen ich denke das wird im 3. auch möglich sein
was genau meinst du mit den geschäften?

Alt 28.11.2008, 22:22
Benutzerbild von DarkAcid
DarkAcid

Standard

naja und jahreszeiten gab es ja durch die 124 addons bei sims2 auch... ich glaub da warn mal welche dabei

Alt 02.12.2008, 20:29
DuckDagobert

Standard

Zitat:
Zitat von rob91 Beitrag anzeigen

1. Wird es in Sims 3 simuliertes Wetter geben ?
2. Wird es in Sims 3 Jahreszeiten geben ?
3. können die Sims Autos benutzen ?
4. Wa ist mit Geschäften in Sims 3 ?
5. Wie viele Etagen kann man maximal bauen ?
1-3 ist leider noch unbekannt.
4. Wird es genau so geben wie in Sims 2. Da Sims 3 aber eine offene Nachabrschaft hat, wird das ganze etwas ande5rs sein als bei Sims 2.
5. So wie bei Sims 2 mit Hilfe eines Cheats unendlich Etagen.

Alt 09.12.2008, 07:54
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Ab warten und Tee trinken oder besuch einfach die Hompage oder schau in meinen Thread:

]

Alt 15.01.2009, 15:34
Benutzerbild von z3us
z3us

Standard

Ich hoffe das ich ich das Spiel noch vor dem Erscheinungsdatum vom Distributor erhalte. Dann könnte ich schon mal erste eindrücke schildern. Bestellt hab ichs aber schon mal.

Alt 18.01.2009, 18:13
loggyman

Standard

Also, ich weiß, dass man bei Sims 3 Auto fahren kann. Ich weiß ja net, ob ihr des schon wisst, aber man wird bei Sims 3 alle möbel im Spiel verändern können, z.B. Muster, Farben, etc. Also wie gesagt, Auto wird man fahren können. Wer mehr über Sims 3 wissen will, gibt bei youtube einfach mal Sims 3 producer tour ein Die Tour is zwar auf englisch, man kanns aber trotzdem nachvollziehen. Da wird Sim erstellen, Gameplay, Baumodus erklärt. Achso: Ich wird mir an eurer Stelle, wenn ihr keine Vorabversion bekommt, auf jeden Fall vorbestellen^^

Alt 01.02.2009, 11:34
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

stell mir das komsich vor auto zu fahren frag mich ob des dann so wie nfs wird oder so wie die ganzen taktik spiele von oben und ob man da alles umfahren kann wenn ja sollte ea da noch ein ingame spiel dazu machen sowas wie irrgendwie taxi job und dann selber fahren oder pizzabote ... aber wer weis.

mfg
Simlog

Alt 14.02.2009, 09:21
DuckDagobert

Standard

Zitat:
Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
stell mir das komsich vor auto zu fahren frag mich ob des dann so wie nfs wird oder so wie die ganzen taktik spiele von oben und ob man da alles umfahren kann wenn ja sollte ea da noch ein ingame spiel dazu machen sowas wie irrgendwie taxi job und dann selber fahren oder pizzabote ... aber wer weis.

mfg
Simlog
Ich glaube das läuft anders.
Du sagst dem Sim, dass er ins Auto soll und legst dann fest wo er hin fahren soll. Dann siehst du eben wie er dorthin fährt. Evtl. kannst du ihm dann, fallst du einen Freund am Gehsteig siehst, sagen, dass er stehen bleiben soll und ausstiegen soll.

Aber selbstfahren ist nicht.

Alt 14.02.2009, 09:31
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

man darf ja träumen xDDD ne spaß stimmt wahrscheinlich schon aber wär cool wenns so geht wie ich meinte.

Geändert von Simlog (23.02.2009 um 10:27 Uhr).

Alt 06.03.2009, 16:10
Ic3M4ster

Standard

Zitat:
Zitat von DuckDagobert Beitrag anzeigen
Ich glaube das läuft anders.
Du sagst dem Sim, dass er ins Auto soll und legst dann fest wo er hin fahren soll. Dann siehst du eben wie er dorthin fährt. Evtl. kannst du ihm dann, fallst du einen Freund am Gehsteig siehst, sagen, dass er stehen bleiben soll und ausstiegen soll.

Aber selbstfahren ist nicht.
so wars in sims2 auch und ich denke so wirds auch bleiben...

Alt 19.03.2009, 21:26
Benutzerbild von Axxaa
Axxaa

Standard

denke das wäre dann nicht mehr Sims-like wenn du wie bei Need for Speed und Bournout durch die Bilderbuch Landschafst rast und wie bei GTA in die Menge reinbretterst

Alt 20.03.2009, 18:44
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

wär mal was neues

Alt 21.03.2009, 07:31
Benutzerbild von Axxaa
Axxaa

Standard

Stell ich mir lustig vor ; mal was anderes

und was steht dabei in der Denkblase : bestimmt ne Weltkugel oder das er nicht fliegen will

Alt 21.06.2009, 14:51
eileen

Standard

sims 3

meine schwester will sims 3 installieren & wenn sie spiel anklicken will kommt immer shoder model 2.0 wird nicht unterstützt. was bedeutet das?

Alt 21.06.2009, 18:33
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Das deine Grafikkarte wahrscheinlich zu alt ist.
Die Grafikkarte von deiner Schwester hat nur Shader Model 2.0, benötigt wird aber (wie bei allen neuen Spielen) eine Grafikarte mit 3.0

Alt 23.06.2009, 17:53
Benutzerbild von Schandmaul
Schandmaul

Standard

arbeit

Ich hab mir überlegt, ob ich mir das Spiel kaufe. Es heißt dass man den Sims bei der Arbeit zusehen kann. Stimmt das? Wirklich zusehen???

Alt 29.06.2009, 06:17
KingKong

Standard

glaub ich nicht, dann müsste man ja auch selber arbeiten ^^

Aber kann man im ersten teil ohne erweiterungspacks schon häuser bauen ? Das ging ja bei sims 2 ohne erweiterungen nicht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,