PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 4 > Norton Internet Secuity 2011 Upgrade

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.07.2011, 10:15
Threadersteller
Edoncor

Standard

Norton Internet Secuity 2011 Upgrade

Hallo an Alle!

Ich hatte bis Mitte Juni 2011 ein Abo Norton Internet Security 2011 bei der Telekom.

Weiss jemand, ob man darauf ein Upgrade der Firma Symentec Internet Security 5.0 durchführen kann? Oder muss eine neue Installation mit kompletter Version mit vorheriger de-installation her?

Danke für die Mühe im Voraus, denn weder von der Telekom oder Symentec ist der Support erreichbar.

Gruß
Edoncor
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.07.2011, 23:32
Benutzerbild von xmbsx
xmbsx

Standard

Ich würde von Norton/Symantec ganz gepflegt die Finger lassen.Taugt wirklich nichts.Als Normaluser kanst Du dich sehr gut mit Avast Free Antivirus schützen. ]
Als Firewall sollte die windowseigene vollkommen reichen.Möchtest Du diese genauer konrollieren ist dieses problemlos mit Windows 7 Firewall Control möglich. ] Ich gehe aber auch mal davon aus das Du einen Router benutzt,und dieser hat eine integrierte Hardwarefirewall,die Dich sehr gut vor Angreifern schützt.

Alt 14.07.2011, 21:01
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von Edoncor Beitrag anzeigen
Weiss jemand, ob man darauf ein Upgrade der Firma Symentec Internet Security 5.0 durchführen kann?
Ich gehe davon aus, dass du eine Neuinstallation durchführen musst, da der Telekom Client speziell angepasst wurde, bzgl. Aktivierung und UpdateServer. Generell empfiehlt es sich sowieso alte Software zu deinstallieren, bevor man eine neuere Softwareversion aufspielt.

Zitat:
Zitat von xmbsx Beitrag anzeigen
Ich würde von Norton/Symantec ganz gepflegt die Finger lassen.Taugt wirklich nichts.Als Normaluser kanst Du dich ...
Wie du siehst, hat siche der TE bereits für eine Sicherheitslösung entschieden. Es macht daher mehr Sinn, wenn man einfach mal auf die Frage eingeht. Stell dir mal vor bei Softwarefragen würde jeder nur noch für sein Liebling werben statt auf die Fragen einzugehen...

Geändert von BitGNU (14.07.2011 um 21:06 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,