PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 4 > Ich kann gar keine AntiVir Programme installieren!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.07.2011, 17:24
Threadersteller
mademoiselle_knalltüte

Frage

Ich kann gar keine AntiVir Programme installieren!

Hallo.
Also zu aller erst, finde ich es toll, dass man mir hier vielleicht helfen kann mit meinem Problem. Bei meinem Computer steht nämlich, dass ich ein Sicherheitsprogramm installieren sollte oder dass ich meine Computersicherheit überprüfen sollte.
Und ich habe noch kein AntiVir programm.

Also hab ich mal versucht eins zu downloaden, aber dieser Download wurde einfach unterbrochen, keine ahnung wieso. Und auch als ich es von einer CD installieren wollte, hat es einfach nicht funktioniert.

Ich will nämlich meinen Computerstatus sichern, weil das vielleicht was damit zu tun haben könnte, warum mein Sims 3 Spiel nicht mehr starten will.
Könnt ihr mir irgendein AntiVir programm empfehlen? Am besten eins zum downloaden.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.07.2011, 21:36
bisy

Standard

kam die meldung von einem programm oder im browser?
wenn ja hast könntest du schon einen virus drauf haben.

welches betriebssystem hast du?

wenn dir windows im sicherheitscenter die meldung gegeben hat ist es ok.

du könntest dir die comuterbild notfall cd laden, auf ne cd brennen, von der cd booten und darüber dein pc auf viren überprüfen lassen.
]
anleitung: ]

ansonsten das betriebssystem neu installieren hilft immer.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,