Das sollte dir fürs erste ausreichen.
Mit Aircrack testet man nur seine eigene Sicherheit und macht keine illegalen Aktivitäten! Und wenn doch, ist man selbst dafür verantwortlich.
17.06.2007, 10:55
Threadersteller
=TAG= Crouss
Danke, aber für Leien nicht geeignet oder ich bin zu doof.
Also habe RTL 8187
und wenn ich bei airdump bin will er immer diesen treiber runter laden:
]
hast du da vielleicht noch einen tipp?
27.11.2007, 21:19
snuffel
vllt hilft dieser link hier weiter: ]
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Ich habe mich an Aircrack rangesetzt, habe es aber nicht hinbekommen.
Kann eventuell mal einer hier eine Anleitung selbst schreiben und hier in diesem Beitrag veröffentlichen?? Kurz und knapp, wäre wirklich super.
15.11.2008, 17:28
NeXT
]
20.11.2008, 13:42
Hagn
@Wemaxx: wenn es noch Interesse an Hilfe gibt kannst du dich ja mal bei mir melden
20.11.2008, 15:39
gandalf
aber denkt dran, dass ihr das nur AM EIGENEN Netzwerk testen dürft. wers trotzdem an nem anderen Netzwerk probiert ist selbst schuld
20.11.2008, 15:48
Hagn
am besten gleich das hier anschauen dann weiß man zum großteil bescheid ]
20.11.2008, 18:11
DuckDagobert
Zitat:
Zitat von gandalf
aber denkt dran, dass ihr das nur AM EIGENEN Netzwerk testen dürft. wers trotzdem an nem anderen Netzwerk probiert ist selbst schuld
Geh mal in einen Starbucks, stell deinen Laptop hin und geh in das offene Netzwerk.
Unglaublich wie schnell man an Passwörter, Logindaten, etc. kommt. So macht "hacken" Spaß
20.11.2008, 18:34
MasterOfLuftkühlung
Ne kleine Seite wenn du wirklich professionelle Hilfe haben willst ist diese: ]
Aber sei nett zu den Leuten und stelle nur Fragen in korrekten Deutsch, und nicht sowas vonwegen:"Wie kann ich die Sparkasse hacken?". Dann bist du da direkt wieder raus. Ansonsten ist das ein klasse Forum.
28.04.2010, 15:15
nexus3884
hi,
also ich hab ein super tutorial gefunden ..videos sind immer von vorteil!
aircrack installation: ]
wep knacken: ]
hoffe hilft dir weiter!!
Geändert von nexus3884 (28.04.2010 um 15:56 Uhr).
13.05.2010, 20:17
Ic3M4ster
Von "nem" Router?!
Ist das wirklich gut gewählt, dann kannst du das vergessen.
13.05.2010, 23:31
ChiefAlex
Zitat:
Ich versteh das nicht
Ich will nur den wap schlüssel von nem router herausbekommen, aber ich versteh die ganzen tutorials nicht.
Das klingt leider 100%ig nach
Zitat:
ich will fremde WLANs benutzen, habe aber nicht mal die Geduld oder die Motivation, mich zum Thema zu informieren sondern will am liebsten von euch eine .exe für mein Windows haben, wo ich klicke und dann alles automatisch passiert.
Und da mM nach völlig klar ist, dass du keineswegs die Sicherheits deines Netzwerkes testen willst, ist jetzt hier *closed*
Geändert von ChiefAlex (15.05.2010 um 13:55 Uhr).
15.05.2010, 13:55
ChiefAlex
Nach Reinigung wieder geöffnet.
17.05.2010, 15:28
Field
Hi, ich würde mal versuchen von der Seite ] Linux Backtrack herunterzuladen.
Dann von der ]
Aircrack-ng downloaden. Beides auf eine CD brennen und von der CD booten.
Ein paar Tipps finest du bestimmt unter ].
Euer Field
22.05.2010, 23:27
uhu
Nur um mal darauf hinzuweisen:
Eure Wlan Chip muss Dinge wie "wireless data encryption" , "Packet Injection" und "Monitor Mode" unterstützen damit man mit Aircrack arbeiten kann. Dass muss erstmal mit der Hardware funktionieren, zum anderen braucht Ihr die passenden Treiber.
Unter WindowsXP ist es heutzutage nicht mehr möglich, da schon lange keine Treiber mehr für Windows erstellt werden ( auch nicht von bekannten Herstellern wie Alfa Networks ). Der Support seitens Microsoft wurde hier eingestellt.
Entweder Ihr habt einen sehr alten Chipsatz ( Listen dazu gibt es im Internet ) oder ihr weicht auf eine Linux Distrubtion wie Backtrack aus.
Dann wird es auch funkionieren.
Geändert von uhu (22.05.2010 um 23:33 Uhr).
28.07.2010, 13:01
speedfighter33
funktioniert das auch mit windows?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: