PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 6 > PC bleibt beim starten der Dienste von Norton hängen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.02.2011, 13:38
Threadersteller
RuleTim

Ausrufezeichen

PC bleibt beim starten der Dienste von Norton hängen

wie oben beschrieben bleibt beim starten von den Diensten von Norton der PC hängen. Ich benutze Windows 7 32bit und Norton Internet Security 2010. Beim starten nachdem der PC hängen geblieben ist kommt meist ein blue screen. Ich habe Windows 7 erst neu installiert. Helft ihr mir bitte weiter?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.02.2011, 15:19
X-MAN

Standard

Hallo,

bleibt der PC auch beim Start im "abgesicherten Modus" hängen?
Die Fehlermeldung im Bluescreen könnte weiterhelfen. Der Inhalt (Bild oder abschreiben) der Meldung bitte posten...

Alt 14.02.2011, 02:35
fRight11

Standard

Um Genaueres zu sagen,wäre es sehr hilfreich,wenn du denn Fehlercode des Blue Screens posten könntest.

Es muss nicht zwingend an dem Antiviren Scanner liegen.

Lade im Bios default settings und nimm alle externen USb Geräte ausser Maus und Tastatur ab,um fehlerhafte Geräte auszuschliessen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,