PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 7 > Firewall CHAOS auf meinem PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.11.2010, 19:16
Threadersteller
LeX1990

Böse

Firewall CHAOS auf meinem PC

Hey Leute,

sorry schonmal für den folgenden Text; bin neu im Forum und habe gesehen dass hier ein riesiger Andrang herscht wodurch ich auf Hilfe für meine Frage hoffe

Hier zu meinem Problem:
Also zuerst hatte ich Zone Alarm auf meinem Computer..
mit dem hatte ich iwann probleme... wollte es deinstallieren... ging aber nicht weil eine dll datei gefehlt hat... iwann hab ich zonealarm doch noch halbwegs runterbekommen... wollte es wieder druff machen, ging aber ned weil besagte datei nicht da war...

also hab ich im internet die comodo firewall gefunden... schön und gute firewall...
allerding da noch restdateien vorhanden waren (weiß jetz ned ob es daran liegt/lag) ist mein computer alle geburt beim hochfahren oder besser gesagt nach dem einloggen beim starten von comodo abgestürtzt.. manchmal auch nicht...

also hab ich comodo deinstalliert (hier hab es keine probleme)
jetzt hab ich aber Online Armor (firewall)... und bei der ist das problem (was vielleicht auch auf die restdateien von zonealarm zurückzuführen ist), dass es immer mal wieder meine programme nicht erkennt, wodurch ich nach gewisser zeit nicht mehr ins internet kann

Hier hilft dann meistens nur ein neustart

Jetzt zu meiner Fragen /meinen Fragen:
-gibt es eine analyse software mit der man den ganzen Schrott runterhauen kann (und firewall technisch nochmal von neu beginnen kann)

-gibt es ein programm /möglichkeit die dateien von zonealarm trotz des zugriffverweigerungsfehlers zu löschen?

-hat jemand von euch ne andere idee als den computer platt zu machen (kompl. neuinstallation)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.11.2010, 19:34
0p3l

Standard

die qual der wahl :P

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,