PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 7 > Security Tool ! hilfe !!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.11.2010, 19:07
Threadersteller
br1nkhoffs

Böse

Security Tool ! hilfe !!

hey,
mein freund hat ein großes problem.
also er hat security tool heruntergeladen und soweit ich weiß ist das ein fake programm und enthält einen Trojaner. so ich hab ihm gesagt das er das programm entfernen soll, ich denke mal man kann dafür ein programm herunterladen. Ja das größte problem ist jetzt er kann unter seinem konto nichts mehr öffnen. ja jetzt ist meine frage wie bekommt er den Trojaner vom PC !?
LG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.11.2010, 06:36
bisy

Standard

von ner linux live cd booten und den pc erstmal richtig durchsuchen lassen. nimm die computerbild notfall cd, da ist gleich ein gutes antiviren prog mit drinn.
]
anleitung: ]

nach dem das gemacht wurde schaun ob der pc wieder richtig startet, notfals im abgesicherten modus starten.

hijackthis laden und den bericht auf der seite rein kopieren und auswerten lassen, die schädlichen einträge dan mit dem pog fixen ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,