PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 8 > Wie kann man seinen Facebook Account löschen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.08.2010, 13:17
Threadersteller
maximo-BO

Standard

Wie kann man seinen Facebook Account löschen?

Ich bin seit 3 Wochen bei Facebook und werde mit meinem Namen bei GOogle gefunden.
Wo kann ich den Facebook Account löschen? Das geht mir ein wenig zu weit das ganze.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.08.2010, 14:15
uhu

Standard

Über diesen Link: ]

Wenn der Link inzwischen nicht mehr geht, schreibe den Facebook Support an.

Übrigens was heißt "dir geht das zu weit das ganze?" , Daten die publiziert werden findet man auch im google.
Schreibst du in diesen Thread deinen Namen, findet man den in 2 Tagen auch über Google
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 09.08.2010, 09:09
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

In den Optionen deaktivieren. Wenn du dich anschliesend 2 Wochen nicht mehr einloggst wird er automatisch gelöscht.

Alt 09.08.2010, 19:40
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von NeXT Beitrag anzeigen
In den Optionen deaktivieren. Wenn du dich anschliesend 2 Wochen nicht mehr einloggst wird er automatisch gelöscht.
Quelle?
Soweit ich weiß, wird er einfach dauerhaft "deaktiviert", bleibt also im System, ist nur nicht mehr auffindbar von anderen Facebook-Nutzern.

Alt 10.08.2010, 07:42
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Wie Quelle?!

Steht doch alles auf der Seite...

Alt 10.08.2010, 08:25
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Toll NeXT, ein Link war wohl zu viel verlangt. Schaun wir mal...
]
Zitat:
Zitat von Ich möchte mein Konto endgültig löschen.
Wenn du dein Konto im „Konto deaktivieren“-Abschnitt auf der Konto-Seite deaktivierst, können andere Facebook-Nutzer ab sofort nicht mehr auf dein Profil und die zugehörigen Informationen zugreifen. Das bedeutet, dass du praktisch von Facebook verschwindest. Wir speichern jedoch deine Profilinformationen (Freunde, Fotos, Interessen usw.). Falls du dein Konto irgendwann reaktivieren möchtest, sieht es dann genauso aus wie zum Zeitpunkt der Deaktivierung. Viele Nutzer deaktivieren ihre Konten vorübergehend und erwarten, dass ihre Informationen noch vorhanden sind, wenn sie zu dem Dienst zurückkehren.
Es gibt ein Formular, dass man ausfüllen soll, wenn man sein Konto wirklich "löschen" will.
Zitat:
Falls du glaubst, dass du Facebook nicht mehr verwenden wirst und daher dein Konto löschen möchtest, dann können wir uns darum kümmern. Bitte beachte, dass du dein Konto dann weder reaktivieren noch jegliche Inhalte oder Informationen, die du zu diesem hinzugefügt hast, wiederherstellen kannst. Wenn du möchtest, dass dein Konto gelöscht wird, dann fülle bitte dieses Formular aus und bestätige deine Anfrage.
]

Geändert von ChiefAlex (10.08.2010 um 08:28 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,