PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 9 > AntiVir aktualisiert sich nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.06.2010, 21:28
Benutzerbild von Sydney
Threadersteller
Sydney

Standard

AntiVir aktualisiert sich nicht

Hallo,

auf meinem neuen Notebook habe ich ja Windows 7 und, wie bei meinen anderen Rechnern (bisher immer Win XP), AntiVir installiert. Ich bin es gewohnt, dass sich das Programm regelmässig (eigtl täglich) automatisch aktualisiert, aber auf dem neuen Notebook tut es das eben nicht, was schon iwo lästig ist, denn ich denke nicht tagtäglich daran die Updates manuell zu starten und sehe es als Sicherheitslücke an, wenn ich es selber vergesse und nur alle paar Tage update.
Wieso macht AntiVir das nicht mehr selber? Kann ich iwie / iwo einstellen, dass sich das Programm selber aktualisiert, ohne, dass ich das jedes Mal selber in Angriff nehmen muss?

Danke schon mal für eure Antworten.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.06.2010, 22:18
bisy

Standard

man kann in den einstellungen fetlegen, wie oft (aller wieviel tage) es sich aktualliesieren soll

Alt 22.06.2010, 12:23
Benutzerbild von Sydney
Threadersteller
Sydney

Standard

Ich habe gerade mal nachgesehen: Bei den automatischen Updates sind alle erforderlichen Häkchen gesetzt und die Einstellung steht auf 1 Tag. Aber aus ieinem Grund finden die Updates eben nicht statt. Ich versteh das nicht.

Alt 22.06.2010, 19:50
Terence

Standard

bei mir isses auch so,ich update täglich selber.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,