PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 10 > Viren unter Quarantäne gestellt. Und nun?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.03.2010, 13:53
Threadersteller
Robby1001

Standard

Viren unter Quarantäne gestellt. Und nun?

Hallo Leute,

Als ich heute mein Antivirus Programm durchlafuen lassen habe, hab ich mich total erschrocken. 6 Viren, und davon 2 Trjoaner. Ich hatte noch nie Probleme mit Viren. Aber mein Antivir hat mir nicht angezeigt was ich damit jetzt machen kann. Also habe ich den Scan danach abgebrochen und auf "reparieren" geklickt. Jetzt sind alle 6 viren unter quarantäne, doch wie bekomme ich die entgültig vom pc weg? Hijackthis habe ich mir jetzt auch runtergeladen und instaliert. Antivir läuft grad nochmal durch. Doch wie bekomme ich die in Quarantäne verschobenen viren weg?

Vielen dank,

Gruß Robert.

PS: Hier nochmal ein Bild. http://www.abload.de/img/virenqyz9.jpg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.03.2010, 21:23
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Wenn du die Viren nicht genauer untersuchen willst....oder zu Avira uploaden... einfach rechts auf das Papierkorb-Symbol.

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,