PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 12 > Manche Internet Seiten werden nur Weiß angezigt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.01.2010, 10:38
Threadersteller
Belail

Unglücklich

Manche Internet Seiten werden nur Weiß angezigt

Hallo
ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass sich die Seite chip.de nicht richtig öffnen lässt... die Seite wird komplett weiß angezeigt! Bei einem Diätforum lassen sich die meisten Seiten öffnen, jedoch wenn ich dort im Kontrollzentrum auf meine abonement(?) Seiten klicke, dann wird mir die Seite auch nur Weiß angezeigt

Ich bin mit meinem Freund am selben Router angeschlossen und er hat das Problem nicht. Von T-Online habe ich eine super-spitzen Beratung bekommen:
stellen sie Norton360 mal aus... habe ich getan und es geht trotzdem nicht! Dann hieß es nur noch ich soll mit meinem Pc zu einem Techniker gehn

Ich habe auf meinem Rechner Opera,Ie,Firefox und bei allen habe ich das selbe Problem.

lg

Geändert von Belail (10.01.2010 um 10:42 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.01.2010, 11:56
Crixton

Standard

hm schau mal bei internetoptionen bei datenschutz und sicherheit
einfach mal auf standard zurücksetzten, weil wenn der datenschutz zu hoch ist werden viele seiten feherhaft angezeigt

Alt 10.01.2010, 12:49
Threadersteller
Belail

Standard

ach super!
bei Firefox und IE lässt sich chip jetzt öffnen(obwohl ich nur im IE was umgestellt habe!)... nur wie das in Opera genau funktioniert muss ich noch rausfinden, da hat sich leider nichts verändert.
Danke für die schnelle Antwort

Alt 10.01.2010, 16:21
Crixton

Standard

kein problem, hatte das gleiche ja auch mal
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,