PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 20 > Trojaner/Virus

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 18.11.2006, 20:13
Pate26

Standard

das hilft alles nicht man kann den trojana nicht löschen oder beseitigen .das zeigt mir das programm immer an.es hilft alles niocht ich were windows neu installieren damit alles wie neu ist.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.11.2006, 20:24
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Das kannst du natürlich auch machen, ist zwar nen bisschen aufwändiger aber funktioniert meistens

Alt 24.11.2006, 15:37
loki23

Standard

ja kaspersky verträgt sich nich besonders gut mit anderen Virenscannern usw., aber davon mal abgesehen weiss einer wieviele dutzend autostarts es in windows gibt? da was zu finden ist verdammt schwierig, grad für einen Laien. Ich würd dir empfehlen ne Knopicilin cd zu nehmen (gibt´s ab und zu in der Zeitschrift c´t) die programme da drauf kannst du kostenfrei 1 jahr lang updaten. Damit bootest du und lässt ihn suchen, der benutzt mehrere verschieden scanner, wenn du danach immer noch was drauf hast, kannst du eigentlich dein system neu aufsetzten
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Sie betrachten gerade: Trojaner/Virus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Im PC Forum registrieren