PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 16 > gutes Internet security Programm ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2009, 16:57
Benutzerbild von SN1PER
Threadersteller
SN1PER

Lächeln

gutes Internet security Programm ?

Hi.
ich suche ein gutes Internet Security programm. Ich hatte mal Northon Antivirus jedoch laggt das nur den Pc down und kostet sehr viel resourcen. Habe gehört das das bei kasperski auch nicht viel besser sein soll. kennt einer von euch einen gutes Programm ( gegen Viren und was gegen hacker schützt) welches nicht doll belastet und trotzdem zuverlässig ist ??

thx im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2009, 11:16
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Avira Antivir und Spybot S&D.
Dazu Firefox+Adblock(+Noscript)

Alt 14.01.2009, 11:33
Benutzerbild von xYin
xYin

Standard

Kaspersky Internet Security oder G-Data Security Suite kann ich empfehlen. Beides sind mehrfache Testsieger und bieten Virenschutz und Firewalls.
Und dass Kaspersky zuviel Ressourcen braucht ist mir nicht bekannt, bei mir brauchte es im Hintergrund nicht mehr als 15 Mb Ram.

Alt 20.01.2009, 13:43
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Statt Avira würde ich eventuell eher AVG Antivierus empfehlen da die update funktion besser ist und er nicht so viele fehlalarms hat wie aviera.
Ansonsten hab ich noch sehr gute erfahrungen mit a-squared anti maleware gemacht.

Füe XP ist ] noch pfliche und natürlich brain.exe ;-)

Alt 20.01.2009, 14:31
Benutzerbild von Morbus Alzheimer
Morbus Alzheimer

Standard

Hallo,
ich kann mit gutem Gewissen ] empfehlen!
] auch nochmal ein Beitrag zu dem Thema.

Alt 20.01.2009, 14:53
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Antivir+Spybot+Vista Firewall langt bei mir.
Von Personal Firewal halte ich nichts den selbst die richtigen Programme wie z.B Nero ... telefonieren trotzdem nach Hause auch wenn man es total verbietet.
Und so eine Personal Firewall macht den Rechner immer langsam.

Alt 20.01.2009, 15:42
Sala

Standard

Zitat:
Zitat von Morbus Alzheimer Beitrag anzeigen
Hallo,
ich kann mit gutem Gewissen ] empfehlen!
] auch nochmal ein Beitrag zu dem Thema.

Den Inhalt des Chip-Artikels zu Norton-IS kann ich aus Erfahrung nur bestätigen, mit der 2009er-Version bin ich sehr zufrieden, nachdem ich mich fast ein Jahr lang mit Avira AntiVir herumgequält habe. Letzteres ist imho eins der schlechtesten AV-Programme, welche es gibt. Gratis zwar, aber taugt nichts. Meine Meinung.

Alt 20.01.2009, 16:34
sommergemüse

Standard

Ich habe die Kostenlose COMODO Firewall, die ist echt SUPER!!!

Dann Antivir, Ad Aware und in Firefox Adblock Plus und No-Script
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,