PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 17 > ICQ Trojaner 12111 (Name: ICQ System)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 13.07.2008, 17:19
schweini91

Standard

Also wenn des wirklich a hacker sein soll, dann is er iwie billig und total unprofessionell. Es lässt sich zurückverfolgen woher dass der kommt und der hat a homepage über des mit am normalen counter. Ein profi hätte den counter selbst erzeugt und so gestaltet dass nur er ihn sehen kann, soviel dazu. Und ach ja wenn ihr ihn nicht wollt löscht ihn einfach, falls er wiederkommen sollte setzt ihn einfach auf die blockliste.

mfg schweini91
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.07.2008, 17:26
pixelflat

Standard

Abgesehn davon, dass schon lange bestätigt ist, dass es kein Hacker ist und niemals war...

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht, mit dem Counter.
Warum ist er erst dann ein Profi, wenn er einen Counter hat, den nur er sieht?
Und warum sollte er sich die Mühe machen, einen stink normalen Counter selbst zu schreiben?

Und das mit dem zurück verfolgen... Nur weil du seine IP in ICQ6 siehst (ich rate mal, du bist typischer ICQ6-Anwender), heisst das noch lange nicht, dass das überhaupt sein PC ist.

Imho kann man den Thread hier schließen...

Alt 14.07.2008, 17:19
Dave77

Standard

Sry das ich hier post wollte aber keinen neuen Thread aufmachen. Also ist das bei jeden das es auf ICQ6 aktualisiert wird weil bei meinen ganzen Kumpels ist es so bloss bei mir nicht ^^

Alt 14.07.2008, 17:22
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ich habe auch ICQ System drin, allerdings nicht Autorisiert, kann mir nicht vorstellen, dass davon eine Gefahr ausgeht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,