PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 19 > Ghost Wall hat jemand Erfahrung damit??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.01.2008, 10:50
Benutzerbild von Gamer_of_Fortune
Threadersteller
Gamer_of_Fortune

Frage

Ghost Wall hat jemand Erfahrung damit??

Hi,

ich hab die Firewall GhostWall gefunden nun frage ich mich ob damit schon jemand erfahrung hat! Ich wollte wissen ob das Teil viel Leistung zieht wie der übliche Firewallschrott! Wie sicher ist sie im Vergleich zu anderen Firewallprogrammen? Also so ne Art Test wäre gut! Ich ahb auf der Hersteller Seite dazu Infos gefudnen aber ist nicht wirklich Hilfreich! Kann mir jemand helfen?

Link: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.01.2008, 10:58
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

gidf.de ...

]

Alt 10.01.2008, 11:28
Threadersteller
Gamer_of_Fortune

Standard

Ok habs mir durchgelesen und die Argumente das es z.B. ohne Kernel läuft überzeugt mich schon es nicht zu verwenden! Kannst du mir dann ne Firewall empfehlen die auch nicht so unendlich Ressourcen frisst wie der übliche Müll?

Alt 10.01.2008, 14:55
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Kingslayer Beitrag anzeigen
gidf.de ...
@Kingslayer:
Solche Kommentare brauchen wir nicht, die Leute stellen hier Fragen, also wenn sich jemand Mühe gibt zu fragen, kann man auch ordentlich antworten. Google hin oder her, entweder man hilft oder lässt es sein.

@Gamer_of_Fortune
Wenn du ein bisschen Ahnung von Netzwerktechnik hast, ist eine Hardware Firewall (ein guter Router wie von der Firma LinkSys) würde dich am besten schützen.
Software Firewalls sind mit bedenken zu genießen, da man hier oft gefragt wird ob XY.exe die Verbindung mit dem Internet aufbauen kann, meist klickt man auf "Ja, die Antwort speichern" an und das Programm ist im Internet.

Alt 11.01.2008, 01:38
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

richtig man braucht keinen kommentar wo nur gidf.de drinnen steht aber ich habe einen ausführlichen link dahintergehengt der sehr hilfreich war...

Alt 11.01.2008, 08:13
Threadersteller
Gamer_of_Fortune

Standard

Zitat:
Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
@Kingslayer:
Solche Kommentare brauchen wir nicht, die Leute stellen hier Fragen, also wenn sich jemand Mühe gibt zu fragen, kann man auch ordentlich antworten. Google hin oder her, entweder man hilft oder lässt es sein.

@Gamer_of_Fortune
Wenn du ein bisschen Ahnung von Netzwerktechnik hast, ist eine Hardware Firewall (ein guter Router wie von der Firma LinkSys) würde dich am besten schützen.
Software Firewalls sind mit bedenken zu genießen, da man hier oft gefragt wird ob XY.exe die Verbindung mit dem Internet aufbauen kann, meist klickt man auf "Ja, die Antwort speichern" an und das Programm ist im Internet.

Ja das hat mir auch mal nen Kumpel erklärt ich dachte dann wiederrum aber ob die Firewall reicht aber eigtl ists logisch! Hab nen Sinus Router von T-Online aber will mir bald einen von NetGear oder MSI holen! Oder könntest du nen Router mit guter Firewall empfehlen?

Alt 11.01.2008, 16:25
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Also ich kann dir, wie schon gesagt, folgenden LinKSys Router als Hardware Firewall empfehlen: http://www.amazon.de/Linksys-WRT54GL.../dp/B000EHIA06

NetGear ist solala, entspricht der Preisklasse und von MSI habe ich noch nie Router gesehen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,