PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 1 > Schädling ist auf Partition F, wenn ich Partition C löche, ist VIrus weg?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.01.2012, 12:27
Threadersteller
Stipo

Standard

Schädling ist auf Partition F, wenn ich Partition C löche, ist VIrus weg?

Puh..

In GMail steht bei mir dass sich wer per IMAP aus den Vereinigte Staaten (64.57.242.94) anmeldet... und das um 6 uhr früh... ja ich war da mit dem ipod touch in emails on..aber bin ich das da oder ist das ein anderer?
eben war ich auch mit dem touch on und dann stand auch imap, also ich, aber eben aus deutschland....? o.o

Deswegen will ich eine Partition löchen aber nicht alles... wenn ich das HiJack FIle poste, wisst ihr dann in welcher Partition ein Schädling sein könnte?

Oder muss ich alles neuformatieren? Könnte ja nur XP formatieren oder nur Daten oder Hobby Partition.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.01.2012, 12:47
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Kannst Du mal so posten, daß man auch versteht, worin Dein Problem besteht?

Was ich glaube herausgelesen zu haben, hast (oder vermutest?) Du auf dem Laufwerk F irgendwelche Malware.
Wenn Du die Partition C löscht, ist die zwar zwangsläufig inaktiv, aber immer noch vorhanden. Wenn vorhanden ...
Und außerdem ists mit dem Löschen nicht getan!
Neu erstellen mußt Du sie schon!
Wo willst Du sonst Windows installieren?

Das Dir auch gleich mal der Bootmanager fehlt, wenn Du die Partition C löscht, ist Dir klar?
Egal was oder wie auch immer, würd ich lieber formatieren.
Hast Du ja auch unten geschrieben.
Aber warum dann löschen ...(?)

Außer der, die Malware verratende Prozess, startet von auch einer anderen Partition aus, werden wir den Ursprung Deiner Infektion mit einen HijackThis Logfile sicher nicht dingfest machen können.
Das kannst Du nach einen vollständigen Systemscan mit Deiner Antivirenlösung ggf besser.

Alt 06.01.2012, 02:13
legend12

Standard

mach mal HiJack und lad dir ein de cleaner mal runter und lass ihn drüber laufen.
Und wenn du nicht alles löschen willst meld dich per pn mal bei mir.
aber mach erstmal HiJack und de.cleaner

Alt 30.03.2012, 20:45
ongbak2011

Standard

HjHack , herunterladen dann standort festlegen was ein virus sein könnte , da können wir dir besser weiterhelfen .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,