PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 3 > Passwörter automatisch extern speichern

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.12.2011, 10:27
Threadersteller
SL4NG

Standard

Passwörter automatisch extern speichern

Hallo liebe PCMasters,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Heute geht es um ein Sicherheitsprogramm.
Ich möchte wissen ob jemand ein Programm kennt, welches OHNE nachfragen die
Passwörter,welche im Internet eingegeben werden, AUTOMATISCH irgendwo abspeichert.
Ein Beispiel:
Das Programm läuft im Hintergrund. Ich komme her auf PCMasters.de gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und scrolle durch das Forum. Das Programm, welches ich gern hätte, sollte in diesem Moment bereits OHNE nachfragen AUTOMATISCH beide Daten irgendwo gespeichert haben.

Kennt jemand ein solches Programm?

Mit freundlichen Grüßen,
SL4NG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.12.2011, 11:00
pixelflat

Standard

Automatisch gibts das schon: nennt sich Keylogger.

Schau dir doch mal ] mit ] an. Bei KeePass kannst du die Datenbank an beliebigen Orten ablegen. Rein schreiben geht natürlich nur bei Schreibzugriff (also über HTTP nicht möglich). Du kannst auch deine Datenbank lokal speichern und "nur" mit einer 2. Datenbank auf einem Netzlaufwerk synchronisieren. So mach ich das zB.

KeeFox ist ein Addon für Firefox. Damit kannst du Passwörter in die Datenbank zumindest mit einem Klick einfügen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,