PCMasters Hardware Forum > Software > Sicherheit und Antivirus > Seite 3 > Kein Bild mehr nach Bundestrojaner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.12.2011, 18:10
Threadersteller
Mister

Standard

Kein Bild mehr nach Bundestrojaner

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier nicht falsch...
Ich bzw. mein Vater hat auf seinem Medion MD96780 einen Bundestrojaner, die ersten 2 Tage ging der Laptop noch an.... am dritten Tag aber als ich ihn reparieren wollte, sah ich nur die Bios leiste beim hochfahren und danach kommt nur einmal kurz oben rechts ein cursor... dann passiert nichts mehr---> schwarzer Bildschirm

Ich habe schon die Widerhestellungs CD und auch die Vista oder 7 CD reingeschoben aber keine Wirkung... ins Bios komme ich auch nicht???

Bitte helft mir ich wäre sehr sehr dankbar... für mehr Infos einfach schreiben
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2011, 05:37
bisy

Standard

das du nicht ins bios kommt oder von cd starten kannst, hat eigendlich nichts mit dem trojaner zu tun.

ins bios kommt man meistens mit Entf, Esc, F2.
nutzt du eine usb oder PS/2 tastatur, fals du usb nutzt und der pc noch einen alten PS/2 anschluss hat, dan nimm eine alte tastatur und schliese die da an.

im bios dann die bootreihenfolge so umstellen, das als erstes von CD/DVD-lauferk und als zweites von festplatte gestartet wird.

Alt 06.12.2011, 16:19
Threadersteller
Mister

Standard

es ist ein Laptop, wie schon erwähnt, unszwar der hier:
http://medien.markt.de/bilder/2010/0...lastModified=0

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und nein ich komm iwie nicht ins bios

edit:

sry, ich wusste nicht das Bundestrojaner was anderes ist... ich meinte natürlich den Bundespolizeit Trojaner??

Geändert von Mister (06.12.2011 um 23:51 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,